Kieler Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Moin, ist das Schiebedach bei allen BMW Modellen gleich? Ich brauche eines für meinen E30, und da ist zur Zeit schwer ranzukommen.Wenn aber das SSD vom E36 oder anderen Modellen sowohl von den Abmessungen als auch von der Kassette mit dem des E30 gleich ist, wär dat Top. Dann wäre die Ersatzteilversorgung nämlich ungleich einfacher. P.S.: Warum gibt es eigentlich noch kein Unterforum "Austauschbare / gleiche Teile" o.s.ä.? Greetings Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Da es alle Teile problemlos gibt, weiß ich nicht was es an der "Ersatzteilversorgung" verbessern sollte, wenn die vom E36 (sie passen nicht) passen würden. ....im übrigen sind eigentlich E30 ohne Schiebedach die gefragt "Rarität" und mit Schiebedächern/Schiebedachträgern wird man "zugeschmissen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 wenn du n kaputtes SSD ersetzen willst, geh zu nem x-beliebigen Schrottplatz, die werden welche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Das SSD im E36 ist konstruktionsmässig komplett anders.Da ist imho kein Teil , bis auf den Namen, gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.