Zum Inhalt springen

Mein M20B25er springt nach M20B27 Umbau nicht an


gruchsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab meinen 2.5 nach Variante 3 gebaut. Nun springt das Teil nicht an. Gar kein Husten nix.

Zündfunken vorhanden. Kerzen sind auch nass.

Mein original Steuergerät hat die Endzahl ...173.. kann es sein das es nur deswegen zu Problemen kommt oder laufen alle 2.7er Umbauten mit den bestehenden Steuergeräten?

Ich denke mindestens auf ein paar Zylindern sollte der doch laufen oder :-(

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


verdammte sch...ich hab nach dem Beitrag von derschwen doch mal die Zündkabel-steckerbelegung angeschaut und siehe da..ich Idiot hab das Kabel der Zündspule mit nem andern vertauscht..fazit..motor nach 5sec zum leben erweckt..

das neue Problem..im Standgas stirbt er sofort ab. läuft nur leichtem Gas stabil welches aber schwer stabil zu halten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...