Zum Inhalt springen

Mike Sander


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn du uns verräts was du für 199€ in 25kg bekommst kann man dir bestimmt helfen.

 

P.S. wenn du den Korrisionsschutz meinst, dann liegt der Durchschnittspreis bei 9,20€ / Kg also kannst was sparen bei deinem Angebot

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das solltest du gründlich machen. Das Zeug brennt und raucht ganz ordentlich :freak: Lackierer mögens übrigens auch nicht besonders, also Lackierarbeiten möglichst vorher erledigen (lassen)

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, dass du dannach nichts mehr schweißen kannst.

 

Wenn ich was schweisse, muss ich das verfaulte Stk. Immer rausschneiden.

Dann kan ich das Wachs ja entfernen oder nicht?

 

 

Ich würde das nicht riskieren und das lieber vorher machen. Selbst wenn es klappt, dann musst du im Nachhinein ja auch wieder etra alles rausholen, Pistole heiß machen usw. .

 

Und wenns schon beim Flexen anfängt zu brennen... . Also das wird peinlich und wenn du pech hast fackelt die ganze Karre ab.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das solltest du gründlich machen. Das Zeug brennt und raucht ganz ordentlich :freak: Lackierer mögens übrigens auch nicht besonders, also Lackierarbeiten möglichst vorher erledigen (lassen)

 

Gruß

Andi

 

 

nachbarn übrigens auch nich im sommer bei richtig warm :freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Kann ich mir vorstellen! Meiner hat die Garagenauffahrt im Sommer auch schön vollgekleckert, zum Glück die eigene ;-)

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, dass du dannach nichts mehr schweißen kannst.

 

Wer versiegelt denn bitteschön erst, und fängt dann an zu schweissen??

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199€ / 25 Kg :D Wenn ihr wüsstet woraus MS Fett besteht, ihr würdet euch alle in den Hintern beißen.

 

Ich mische mir das selber für nichtmal ein Zehntel dessen was es kostet, die Rezeptur ist bekannt und wer ein bisschen sucht der findet.. Ist simpler als man denkt, die kochen auch nur mit Wasser..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaseline + 10% Bienenwachs??? Richtig ??

 

:D

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaseline + 10% Bienenwachs??? Richtig ??

 

:D

 

LG Torsten

 

Fast richtig, die besagte Mischung reicht aber schon aus um die Karre besser zu schützen als jedes andere Hohlraumversiegelungsmitttel.

:D

 

Die Gerüchteküche im Netz munkelt ja so einiges, aber den Beweis hab ich gesehen über jmd. der Einsicht ins Patent bekommen konnte :D

 

Ist gut vergleichbar mit PX11a, wers selbst mischt ist gut bedient ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaseline + Bienenwachs nennt sich ja auch PX-11 oder so, welches seit Jahrzehnten schon von der Nato verwendet wird?! Habs mal im Netz gelesen, weiss aber nicht was da dran ist!!!

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px11a nennt es sich und eignet sich hervorragend. Habe den blauen damals mit MS gemacht und nach der Info den GTI mit dem selbstgemischten PX11a... Langzeittest läuft, bisher sind fließ und Schutzeigenschaften beider "Mittel" sehr ähnlich, auch die Konsistenz der beiden und die fließfähigkeit usw...

 

Und der Preis ist echt heiß, wenn man mal guckt wie billig die tech. Vaseline und das Bienenwachs sind (BW bekam ich sogar umsonst).

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...