Zum Inhalt springen

Aktuelle 'Powerslide' Ausgabe!


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

ich weiß nicht wer von Euch das Magazin kennt, aber in der Dez/Jan Ausgabe ist ein schöner großer Bericht über den M3 E30, den ich euch nur WÄRMSTENS empfehlen kann. Wirklich informativ und nett geschrieben, zwar kein all-umfassendes Werk, liefert aber einen interessanten Einblick in die Geschichte rund um den E30 M3.

 

Das Magazin nutzt (nicht nur in dem Bericht) recht hochwertige Bilder und achtet sehr auf den Text. Ich bin sehr überrascht von dem Magazin an sich und habe es mir im Abo zugelegt. Ich dachte einfach, dass hier der ein oder andere Nutzer evetl auch gern was über den M3 E30 liest, daher der Tip von mir!

 

Weitermachen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mir die Zeitung im Dezember zugelegt. Find den Bericht klasse. Stehen n Haufen interessanter Sachen drin. Ist ja ein Bericht über 25 Jahre M3. Ich finde diesen besser als den letzten in der Motor Klassik (oder wie hies die?:D)

Die Zeichnungen vom DTM E30 M3 find ich sehen auch stark aus :freak:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...na dann bitte einscannen!

 

 

Gruß

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...