querstrom Geschrieben: 9. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 wer hat erfahrung mit chips für'n m42?gibt es nen chip der wirklich was kann?unter können verstehe ich: er bringt leistung oder drehmoment (wenn auch nicht viel).drehzahlbegrenzer nach oben setzen interessiert mich nicht. mehr spritverbrauch interessiert mich nicht. antworten wie: vergiss es - interessiert mich auch nicht. ich hätte gern nur antworten von m42-fahrern die's wirklich probiert haben und was ergiebiges dazu sagen können. ich fahre nen ganz serienmässigen m42 und wollte nen chip probieren..... aber nur wenn bezahlbar und erfahrungsgemäß was dabei rauskommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 hi ich hatte schon 2 ausprobiert. ersten die dinger bringen zwar mehr leistung aber die ist nicht so das du sie stark merkst was du schon merkst iss drehmomentzuwachs. die chips von coneus sind sehr gut und werden auch in ebay vertrieben Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 und der ist auch hier im forum angemeldetuser: "CONNY" der wird dir bestimmt auf deine fragen und wünsche eingehen können. für mich darf der demnächst auch mal was bauen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 drehmoment ist doch am "drehmoment-wunder" m42 nie verkehrt... hört sich doch schonmal gut an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 11. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 habe auch den chip von conny gehabt. Drehzahl war erhöht (auch wenn es dich nicht interessiert ;) ) und er hing bis oben schön am Gas.Bekommst du auch ohne Drehzahlbegrenzeränderung. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.