Zum Inhalt springen

M42 welcher chip funktioniert wirklich?


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat erfahrung mit chips für'n m42?

gibt es nen chip der wirklich was kann?

unter können verstehe ich: er bringt leistung oder drehmoment (wenn auch nicht viel).

drehzahlbegrenzer nach oben setzen interessiert mich nicht. mehr spritverbrauch interessiert mich nicht. antworten wie: vergiss es - interessiert mich auch nicht.

 

ich hätte gern nur antworten von m42-fahrern die's wirklich probiert haben und was ergiebiges dazu sagen können.

 

 

ich fahre nen ganz serienmässigen m42 und wollte nen chip probieren..... aber nur wenn bezahlbar und erfahrungsgemäß was dabei rauskommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi

 

ich hatte schon 2 ausprobiert.

 

ersten die dinger bringen zwar mehr leistung aber die ist nicht so das du sie stark merkst was du schon merkst iss drehmomentzuwachs.

 

die chips von coneus sind sehr gut und werden auch in ebay vertrieben

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den chip von conny gehabt. Drehzahl war erhöht (auch wenn es dich nicht interessiert ;) ) und er hing bis oben schön am Gas.

Bekommst du auch ohne Drehzahlbegrenzeränderung.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...