Zum Inhalt springen

Ertappt!


EDDA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag passt eigentlich schon eher ins OFF TOPIC Forum, weil es ein Problem ist, das eigentlich nicht zu lösen ist.

 

Folgendes:

Im Entstehungsstadium eines Betrages (also beim Tippen) ist die Schrift dermaßen klein, dass wenn ich den Beitrag abgeschickt habe und ihn hinterher lese, mich teilweise das kalte Grauen wegen meiner Vertipper oder der Rechtschreibung überkommt. Bemerke ich die Fehler gleich, ist es kein Problem, dann kann ich ja immernoch ändern, ohne, dass dies im Beitrag vermerkt wird. Bemerke ich meine fürchterliche Orthographie aber zu spät, wird im Beitrag vermerkt, dass dieser bearbeitet wurde. Da fühl ich mich immer so ertappt, als ob ich vorher fürchterlich schlimme Sachen geschrieben hätte, die mir jetzt peinlich sind...

 

Ein Rechtschreib-Korrektur-Button dürfte auch schwierig sein, da man hier natürlich nachträglicher Manipulation Tür und Tor geöffnet werden, das soll es ja alles schon gegeben haben...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, also ich kann zwischen der Schrift bei der Beitragserstellung und der Schrift beim lesen eines Beitrags keinen Unterschied erkennen 8-/ :-o

Natürlich könnte man die Zeitspanne ändern, nach der ein Beitrag als bearbeitet markiert wird...

Eine Rechtschreib-Prüfung hab ich für dieses Forum tatsächlich schon mal gesehen. Aber wie lange die wohl brauchen wird, um Nockenwelle, Zylinderkopfdichtung, Koni-Fahrwerk und Wischwasch-Anlage verstehen zu können... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja

und bis diese sich ans die akzente der deutschen regionen anpasst. lol

 

ich muss aber mal was anderes anmeckern.

 

wenn ich eine url per button einfügen will, alles ausfülle

erscheint im eingabefenster nur der "" kram und ein "de" dazwischen.

 

oder hab ich als einzigster dieses problem??

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht aber drin, dass der Beitrag bearbeitet wurde! WAS bearbeitet wurde ist natürlich nicht ersichtlich...

Eine Rechtschreib-Prüfung würde dem Unterhaltungswert des Forums doch erheblichen Abbruch tun, besonders, wenn die ganz Gescheiten sich mal wieder um Kopf und Kragen quasseln...:D

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hausmeister

Ähm, zuerst gibst du in das Feld links oben den kompletten Link ein. Im zweiten Feld dann der Text, der anstelle des Links im Beitrag erscheinen soll 8-/ Das war's

 

8-/ :-[

nenenee, genau umgekehrt:D :D

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meister

ich bin kein dau

ich weiss wie datt geht

zufällig bin ich gelernter it´ler und habe 1 jahr lang web´s von 3 bundesländern im weltgrössten intranet gepflegt, erstellt etc.

 

nur bei mir funzt datt ned. browser komplikation? ich nutze den opera 7.20

 

kennste da komplikationen als crack von vBulletin??

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich wohl an den falschen geraten :D

Hab das gerade mit Opera 7.11 getestet... Geht bei mir einwandfrei... Obelix hat natürlich recht ;-)

So siehts bei mir aus: [u.RL=http://test.de]test[/u.RL] Natürlich ohne "."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okee jungens.

 

isch mach eusch ma paar screenshots. schritt für schritt :o)

 

 

 

http://www.e30taunus.de/misc/screeni1.jpg

 

hier gebe ich die hyperlink beschreibung ein....

 

 

 

http://www.e30taunus.de/misc/screeni2.jpg

 

und hier....den hyperlink an sich....

 

 

http://www.e30taunus.de/misc/screeni3.jpg

 

 

und DAS, kommt dabei raus. das gleiche ists bei bildern...die bilder hab ich hier jetzt manuell per vBcode eingefügt.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benutzt du für eine Opera-Version? 8-/

Da kann irgendwas nicht mehr ganz stimmen. Bei mir ging es wie gesagt ohne Probleme. Vielleicht haust du mal die neueste Version drauf, falls du das nicht schon gemacht hast. Ansonsten bist du viell. noch in anderen vBulletin-Foren angemeldet. Dann versuche bitte da genau das selbe. Du bist der erste, der damit Probleme hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... benutzt hier noch jemand Opera und hat das selbe Problem? Hast du bei anderen Seiten mit Javascript irgendwelche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habe bei den aktuelleren opera versionen keinerlei probleme mit javascript mehr.

 

bis auf manche seiten die trotz "ich bin ein IE6" angabe, mich als bösen opera nutzer entlarven und mich ned drufflasse.

 

naja. ich warte mal bis die normale 7.20er rauskommt.(wenn sie das ned scho is). habe ja die 7.20er beta druff.

 

bin momentan sehr selten online da ich umgezoge bin und kein telanschluss habe. dauert noch*snief*

wenn ich wieder normal online bin, werde ich mal updaten und gukke.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo hausmeister.

 

habe jetzt seit geraumer zeit opera 7.21 drauf und es funzt mit den bildern und links einfügen.

 

hast du nen update uff forum geklatscht oder liegts am opera??

 

is ne komisch sach. habe jetzt hier keine probs aber im e30-forum auf parsimony. jedoch ansonsten mit keinem anderen parsimony forum.

 

muss ma das verstehn?? lol

ich glaube ned.

ma gukke was 7.23 mit sich bringt*ggg*

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommen wir von Thema ab 8-/

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der_Hitman

irgendwie kommen wir von Thema ab 8-/

 

verfolg mal den thread und bemerke welche probleme in der darstellung funktion hier genannt worden sind. also babbel ned.

 

die war jetzt eine technische anmerkung an den hausmeister hier.

bist du der hausmeister? nein also kusch und lies woanders im forum.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

verfolg mal den thread und bemerke welche probleme in der darstellung funktion hier genannt worden sind. also babbel ned.

 

Jetzt halde ma den Ball flach, Kollege.

 

Schau Dir das Thema an, schau Dir an was EDDA geschrieben hat und dann schau Dir an über was gerade geschrieben wurde, dann reden wir weiter.

 

 

Original geschrieben von HAPPI

die war jetzt eine technische anmerkung an den hausmeister hier.

bist du der hausmeister? nein also kusch und lies woanders im forum.

 

Wie wärs wenn Du zu einem Problem das Du hast nen neuen Thread aufmachst, ich schreib ja auch nicht in einen Thread wo einer n Problem mit seiner Zylinderkoppdichtung hat, ob mir jemand erklären kann wie man n Fahrwerk wechselt.

Und für mein Verständis hat die Rechtschreibprüfung bzw. das Kennzeichnen von bearbeiteten Beiträgen nix mit dem Problem keine Bilder einfügen zu können zu tun!

Ich bin nicht der Hausmeister und wills auch nicht sein, aber wenn man einen Thread aus Interesse verfolgt dann wird man ja wohl irritiert sein dürfen, wenn dieser plötzlich rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder??

 

Ausserdem von Höflichkeit hast Du auch noch nix gehört oder?

Gehst Du mit Deinen Mitmenschen im RL genauso um?

 

Aber zum Thema "sich angepisst fühlen hier im Forum" hab ich ja schon mal was geschrieben...

 

IdS Prost

Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnte man meinen ihr kennt auch persönlich und mögt euch nicht.

 

ich denke nicht das happi das so wahnsinnig ernst gemeint hat.

 

Seid nicht so empfindlich, ist ja hier wie unter Sozialpädagogen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja.. ich kenne keinen hier persönlich (naja einen) und finds halt sauunhöflich so angemacht zu werden obwohl man nichts gemacht hat...

Normalerweise komme ich mit allen soweit hier gut zurecht... :-Q aber so Kommentare gehen mir echt zuwider..

 

EDIT: alles weiter per PN, will den Thread hier nicht zumüllen.. sorry

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAPPI

habe jetzt seit geraumer zeit opera 7.21 drauf und es funzt mit den bildern und links einfügen.

 

hast du nen update uff forum geklatscht oder liegts am opera??

 

is ne komisch sach. habe jetzt hier keine probs aber im e30-forum auf parsimony. jedoch ansonsten mit keinem anderen parsimony forum.

 

muss ma das verstehn?? lol

8-/ Ähm... nein, ich hab kein Update gemacht. Vielleicht liegt es ja an den Cookie-Einstellungen, die ich diverse male verändern musste. Aber wenn jetzt alles geht soll es ja recht sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...