Zum Inhalt springen

Rost Tankentlüftung


Andre 325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jop. das rohr was dringesteckt hat, woe die schläuche durchgeführt werden, gibts nich neu. habs vor kurzem auch erst machen müssen

 

Falsch! mein BMW-Mann kann was :D

Habs neu hier liegen. 8 Euro und kostenfreier Versand.

Habs in Stuttgart bestellt, und es kam dann aus Berlin über Kempten zu mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für das rohr ca. 35€ beim freundlichen bezahlt. oder seh ich da grad was falsch? das ist doch das rohr über den tankschläuchen im hinteren rechten radkasten oder?

 

ich hab mal überlegt das aus gfk neu zu machen, weil das ja totsicher wieder rosten wird. aus der angst davor, dass sich das aus gfk auflöst wenn es mit benzin in berührung kommt habe ich das dann gelassen. was meint ihr, könnte man das teil einfach aus gfk laminieren oder ist das käse an der stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. das rohr was dringesteckt hat, woe die schläuche durchgeführt werden, gibts nich neu. habs vor kurzem auch erst machen müssen

 

Falsch! mein BMW-Mann kann was :D

Habs neu hier liegen. 8 Euro und kostenfreier Versand.

Habs in Stuttgart bestellt, und es kam dann aus Berlin über Kempten zu mir ;-)

 

gut das du es zitierst. wollte schreiben: gibts na NOCH neu ;-) Habs ja selbst neu gemacht

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...