Andre 325iC Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Hi weiß nicht wie man das Teil genau bezeichnet hatte dort aber riesigen Rostbefall!Nun meine frage kann man das noch besser beheben wie ich es jetzt gemacht habe?Darüber wird dann nochmals versiegelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Du kannst dir noch das Rohr besorgen. Kostet so um die 10 Euro bei BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 jop. das rohr was dringesteckt hat, woe die schläuche durchgeführt werden, gibts nich neu. habs vor kurzem auch erst machen müssen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Danke,@Leutnant wie hast du das gelößt mit dem Rohr?Ich habe gesehen du hast das auch erst repariert aber ich finde das Thema nicht mehr:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 jop. das rohr was dringesteckt hat, woe die schläuche durchgeführt werden, gibts nich neu. habs vor kurzem auch erst machen müssen Falsch! mein BMW-Mann kann was Habs neu hier liegen. 8 Euro und kostenfreier Versand.Habs in Stuttgart bestellt, und es kam dann aus Berlin über Kempten zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 10. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 ich hab für das rohr ca. 35€ beim freundlichen bezahlt. oder seh ich da grad was falsch? das ist doch das rohr über den tankschläuchen im hinteren rechten radkasten oder? ich hab mal überlegt das aus gfk neu zu machen, weil das ja totsicher wieder rosten wird. aus der angst davor, dass sich das aus gfk auflöst wenn es mit benzin in berührung kommt habe ich das dann gelassen. was meint ihr, könnte man das teil einfach aus gfk laminieren oder ist das käse an der stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ist das nicht nur der Entlüftungsschlauch der da durchgeht?Habe mir überlegt ob ich nicht Elektrorohr nehme FBY oder so eine zeugs da rostet wenigstens nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 jop. das rohr was dringesteckt hat, woe die schläuche durchgeführt werden, gibts nich neu. habs vor kurzem auch erst machen müssen Falsch! mein BMW-Mann kann was Habs neu hier liegen. 8 Euro und kostenfreier Versand.Habs in Stuttgart bestellt, und es kam dann aus Berlin über Kempten zu mir gut das du es zitierst. wollte schreiben: gibts na NOCH neu Habs ja selbst neu gemacht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ich hab das Rohr auch neu gemacht, habs mit Hammerit angestrichen und anschließend in Hohlraumkonservierung getränkt! Dat passt schon! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.