Zum Inhalt springen

tonnenlager


e30 und e34 freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hä? Ich hab doch gar keine probleme mit meinen? Wenn ich erst "bessere" verbauen müsste um danach ohne Probleme dazustehen, bringt mich das ja gar nicht weiter :D

Ich möchte das Wechseln eben so lang wie möglich hinauszögern, also wie? Gibts überhaupt was?

 

nee vergiss es. die tonnenlager kannste nicht "schonen" wenn die irgendwann mal sich vom kern lösen isses vorbei.

 

okay ich könnt mir vorstellen das ständige ampelstarts mit "stempelnder" hinterachse nicht unbedingt förderlich für die haltbarkeit der tonnenlager sind, aber ich denk da hast du an anderer stelle viel früher probleme.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...
Das läuft vielleicht in ner freien so, keinesfalls aber bei einer BMW NL. Ich wär froh wenn ich nen Satz AW's für erschwerte Montage hätte, den ich einfach mal draufkloppen kann... Leider nicht möglich, Leistungsgrad ist also für den Tag im A***h wenn man 10 Std für sowas braucht.

Ist da ein Unterschied zwischen Niederlassung und BMW-Autohaus mit Werkstatt?

Denn ich hab aber schon 2 Mal in der hiesigen BMW-Werkstatt Zuschlag zahlen dürfen. Beide Male wurde mit erschwerte Montage argumentiert, dass der zu zahlende Preis vom zuvor genannten abwich ...

Auf der Rechnung stand halt, womit sie sich aufgehalten haben. Somit ist "Aufpreis für erschwerte Montage" also als solches nicht explizit auf der Rechnung festgehalten, dafür aber die ausgeführte Tätigkeit als Extraposten + -kosten ....

Ergo: dauerte länger -> wurde auch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...