Der IFA Geschrieben: 8. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Würde es hier eine ernsthafte Ratten/RetroKultur geben wären die Krauts sicher ein Begriff. Ich kenn die seit letztem Jahr. Die haben auch ein Treffen, das Rust 'n Roll. Mein Hallengenosse war da und weiß nur gutes zu berichten. Mich persönlich stört an denen das -mitunter- martialische auftreten, ob gewollt oder ungewollt. Abgesehn davon bin ich kein typischer Kraut und lass mich ungern in diese Ecke drängen. Deswegen (und auch vom Preis her) sind die Klamotten von denen eher nicht bei mir auf der Wunschliste zu finden. (Es gibt auch eins mit der unterschrift "Lowpapp", also nich daß mir das nicht grundsätzlich gefallen würde.) Nichtsdestotrotz find ich den Capone Bug echt klasse. Hab es hier auch schon geposted: http://e30-talk.com/911745-post247.html Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 9. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Der Bug und auchd as Video finde ich Top höre mir seit einigen Tagen das Lied an du weisst nicht zufällig von wem das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 9. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, leider nicht. Ich vermute das ist ne Eigenkreation. Das würde auch erklären warum sie sich so bedeckt halten. ...Ach hier, wegen Shark Attack, Ihr wisst schon daß wir die letzten Haifisch-BMWs fahren? Die Baureihen danach sind ja alles Fußgängerschoner. Bearbeitet: 9. Januar 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 9. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Hatte auch schon ein Erkennungsprogramm benutzt als Ergebnis bekam ich folgendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 ...Ach hier, wegen Shark Attack, Ihr wisst schon daß wir die letzten Haifisch-BMWs fahren? Die Baureihen danach sind ja alles Fußgängerschoner. fällt einem irgendwie erst auf, wenn man direkt neben so einem fußgängerschoner parkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 10. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Also ich finde ein BMW in der Garage reicht, ich muss jetzt nicht nochn T-Shirt tragen auf dem ich zeige das ich BMW fahre.... Ist ja fast wie bei unserem örtlichen Golf Club, die haben auch:GEIL, GEILER , GOLF aufem Shirt also ich brauchs trotz meinen fast 19 Jahren nicht^^ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sweet Black Devil Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 So jetzt gibt es endlich ein E30 Shirt ende diesem Monats hier mal ein Vorschaubild wie es aussehen wirdhttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs791.ash1/168097_485549172700_320186007700_6040544_7941344_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 13. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 So sieht das doch viel besser aus dennoch gefällt "mir" das Made in Bavaria nicht "Deutsche Wertarbeit" oder ähnliches fänd ich persönlich interessanter Gruß Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Das Shark Attack hat mir besser gefallen. Erstens war der Sourkrauts-Schriftzug nich dabei, zweitens hat mir der E9 besser gefallen und das ganze Layout hab ich besser gefunden. Jetz werd ich mir wohl doch keins kaufen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich nehm eins Ihr habt auch immer was zu meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Ich werde vermutlich auch etwas für die Mikroökonomie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Muss sagen das letzte hier find auch interessant, auch wenn ich kein Freund vom verDenglischen bin. Auf der anderen Seite sind spüruche wie "Kraft durch Feinstaub" naja... ein bischen kindisch. Dachte sowas tragen nur Plattenbau-Olafs und Dynamofans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.