Zum Inhalt springen

M3 Bank in limo?


Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir eine M3 Ausstattung gekauft und jetzt meine frage wie mache ich die Gurtschlösser fest ein kumpel von mir hat gesagt da muss ein neues Loch gebohrt werden??? Kann ich die Gurtschlösser ausem Cabbi nehmen8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Gurtschlösser sind identisch zu denen vom Cabrio.

Es ist AFAIK auch richtig, dass das Loch fehlt - aber wenn Du da ein Loch bohrst, dann setz bitte keinen auf die Rückbank der sich angurten soll.

Das ist nämlich nicht einfach ein Loch im Blech mit ner Mutter dahinter sondern entsprechend verstärkt und das Gewinde ist auch direkt in die Verstärkung reingearbeitet.

Wenn Du da einfach ne Schraube von hinten durchsteckst und festschraubst reißt es Dir die Schraube bereits bei nem kleinen Unfall einfach durchs Blech durch und der Gurt ist nutzlos.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...