Bullet81 Geschrieben: 7. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Moinsen zusammen hab hier was beim stöbern gefunden: http://cgi.ebay.de/Umbaukit-M-Technik-BMW-3-E30-Limousine-09-82-12-93-/300509775379?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f7c74613http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] könnte das was sein oder au wieder nur schrott?hat es vielleicht schon jemand oder kennt einen ders hat?? Gruss Lars Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 GFK halt.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 aber da steht doch was von ABS kunststoff!! Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Probier es doch mal aus. Ist aber für 4-türer und Touring... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 aber da steht doch was von ABS kunststoff!! Garnicht gelesen. In GFK gibt es die aber auch. Leider ist die Stoßstange vorne nicht dabei, sowie hinten nur das Unterteil. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Hinten ist eh Eigenkreation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ja stimmt leider, mich würd halt interessieren ob und wie wenigstens die ansätze passen!? Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet81 Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Oh hast recht die is ja anders, da kann man das wohl au abhaken. Zitieren Nur wer keine Angst vor spaß hat,kauft sich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Also ich bin schon echt am überlegen,ob ich mir nicht diesen Bausatz für meinen winter touring hole;-)!Für den Preis kann man nicht viel falsch machen,wenn man nicht gerade ein Originalo Freak ist:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 naja gut is schonmal das es kein GFK is....Schweller und Beplankung würd ich ja gern mal live sehen.... hopp Guido.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 7. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Ich habe mal bei Baunsal-Tuning was bestellt. Also ich würde den Verkäufer nicht empfehlen. Vom Umtauschrecht haben die noch nie was gehört. Und jetzt haben die sich auch noch ein zweites Verkäuferkonto zugelegt Baunsal-Tuning2. Alles etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 7. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Also ich hab jetz schon öfter was von Baunsal-Tuning bestellt und nie irgendwelche Probleme gehabt!! Aber vieleicht hatte ich ja Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 7. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Verwendungsbereich:BMW 3 (E30) Limousine 09/82-12/93 Für (V)VFL und NFL das gleiche?? Würde mich sehr interessieren, wie das gehen soll. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 naja gut is schonmal das es kein GFK is....Schweller und Beplankung würd ich ja gern mal live sehen.... hopp Guido.... Noch fehlt das nötige Kleingeld:motz:!Hätte ich die 350 ocken da,hätte ich das Paket schon längst gekauft;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Was mich meh interessiert, wie bekommt man z.B. diese labbrigen Beplankunen ans Auto das die auch halten. Die Original Befestigungspunkte werden die ja nicht haben und ich meine ABS Kunststoff ist schon sehr weich und alles. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 das eine bild zeigt 2-türer verplankung das andere bild 4-türer verplankung vielleicht hat er ja beides zur auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Verwendungsbereich:BMW 3 (E30) Limousine 09/82-12/93 Für (V)VFL und NFL das gleiche?? Würde mich sehr interessieren, wie das gehen soll. ist doch egal, der zweck ist doch, dass es VERKAUFT wird und nicht dass es "geht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weissi Geschrieben: 19. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Hat vielleicht noch irgendwer nen Namen oder Adresse,... von dem Verkäufer?oder kennt wer einen andren Nachabu?mfg Weissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxster Geschrieben: 31. Mai 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Hat sich jetzt mal jemand so ein ABS nachbau M-Technik 2 Packet bestellt? Würde mich jetzt schon interessieren ob das passt, die Teile tauchen nämlich gerade wieder bei ebay auf, allerdings nur für die 4 Türer. Wenn ich das richtig verstehe, wird das sogar an den original Befestigungen montiert. Beste GrüßeAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.