Zum Inhalt springen

Welches Sportlenkrad ohne Servo

Benni-1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal so eine Allgemeine frage , welches Sportlenkrad könnte ihr empfehlen oder hat einer noch eins rum liegen? habe jetzt nen 300mm Raid 17 drinn und bin damit eigentlich zufrieden.Habe zwar keine servo ( will auch keine ) man gewöhnt sich ja drann, meins ist so langsam abgegriffen und nun über lege ich, wie siehts mit Alcantara aus ??? gute und schlechte seiten????

Was genau möchtest Du wissen?

Lenkräder gibt es in allen möglichen Größen und Ausführungen.

Beziehen lassen kann man das vorhandene, auch mit Alkantara. Der User Hotrod bietet sowas an.

Alkantara neu ist ansehlich, gebraucht schnell speckig.

Kommt da nicht auch die Rad/Reifen Kombination mit ins Spiel bzgl. Servo Ja/Nein und Durchmesser ?

37er M Tech 2 ist doch super, und groß find ich das nicht.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Kommt da nicht auch die Rad/Reifen Kombination mit ins Spiel bzgl. Servo Ja/Nein und Durchmesser ?

Sämtliche Lenkrad ABEs oder Gutachten beziehen sich auf den Orginalzustand des Fahrzeugs ohne Tieferlegung oder Alufelgen.

[/center]

Genau das meinte ich.

da war doch was... :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

erstmal danke für die Tipps, das ich das nicht Fahren darf das weis ich, :cry: aber nen 37 M Tech 2 ist mir echt zu groß, so eins sollte ich zum geb. bekommen und habe es aber abgelehnt, ja ich weis teuer , selten, top und all sowas aber nüzt ja nichts wenn es MIR nicht gefällt. ich will ein 300mm haben was schön dick ist . das mit den speckig werden von den Alcantara wusste ich noch nicht und sowas ungefähr wollte ich hören danke, dann lass ich das lieber sein.

Wenn Du ein 300er haben willst, das schön dick ist, dann nimm Kontakt zu Hotrod auf und lass Deines beziehgen wenn er das nächste mal ne Ladung mitnimmt.

Für die Zeit kannste Dir ja für 10,- ein normales "Buslenkrad" reinmachen - das kriegste für 10,- bei Ebay

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

ja ich habe auch gerade mit nem kumpel (Sattler) gesprochen und er hat auch von Alcantara abgeraten, das greift sich einfach zu schnell ab und wie schon geschrieben wird es zu speckig,mh ich weees nich wat ick mache solle.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...