Benni-1984 Geschrieben: 6. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Mal so eine Allgemeine frage , welches Sportlenkrad könnte ihr empfehlen oder hat einer noch eins rum liegen? habe jetzt nen 300mm Raid 17 drinn und bin damit eigentlich zufrieden.Habe zwar keine servo ( will auch keine ) man gewöhnt sich ja drann, meins ist so langsam abgegriffen und nun über lege ich, wie siehts mit Alcantara aus ??? gute und schlechte seiten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Was genau möchtest Du wissen? Lenkräder gibt es in allen möglichen Größen und Ausführungen. Beziehen lassen kann man das vorhandene, auch mit Alkantara. Der User Hotrod bietet sowas an. Alkantara neu ist ansehlich, gebraucht schnell speckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Also ein 30er oder 32er raid darfst du nur mit servo fahren,so steht es auch in der ABE! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Das habe ich extra nicht geschrieben, sonst hätte es wieder einen Aufschrei der Empörung gegeben. Deshalb: danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Kommt da nicht auch die Rad/Reifen Kombination mit ins Spiel bzgl. Servo Ja/Nein und Durchmesser ? 37er M Tech 2 ist doch super, und groß find ich das nicht. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Die ABE bezieht sich auf Serienzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Kommt da nicht auch die Rad/Reifen Kombination mit ins Spiel bzgl. Servo Ja/Nein und Durchmesser ? Sämtliche Lenkrad ABEs oder Gutachten beziehen sich auf den Orginalzustand des Fahrzeugs ohne Tieferlegung oder Alufelgen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Genau das meinte ich. da war doch was... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 erstmal danke für die Tipps, das ich das nicht Fahren darf das weis ich, aber nen 37 M Tech 2 ist mir echt zu groß, so eins sollte ich zum geb. bekommen und habe es aber abgelehnt, ja ich weis teuer , selten, top und all sowas aber nüzt ja nichts wenn es MIR nicht gefällt. ich will ein 300mm haben was schön dick ist . das mit den speckig werden von den Alcantara wusste ich noch nicht und sowas ungefähr wollte ich hören danke, dann lass ich das lieber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Wenn Du ein 300er haben willst, das schön dick ist, dann nimm Kontakt zu Hotrod auf und lass Deines beziehgen wenn er das nächste mal ne Ladung mitnimmt.Für die Zeit kannste Dir ja für 10,- ein normales "Buslenkrad" reinmachen - das kriegste für 10,- bei Ebay Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Aber statt Alcantara-Plastik würde ich auf Wildleder gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ja ich habe auch gerade mit nem kumpel (Sattler) gesprochen und er hat auch von Alcantara abgeraten, das greift sich einfach zu schnell ab und wie schon geschrieben wird es zu speckig,mh ich weees nich wat ick mache solle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.