Zum Inhalt springen

Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer da Frühstücken gehe,wo der E30 vorm Fenster stehen kann:-D!

Wir fahre schon seid fast 23 jahre dort hin,um hin und wieder dort zu Frühstücken,da haben schon vorne E21/E30/E36 von mir gestanden:angeber:!

 

Aber mit dem E30 ist es halt immer Romantik pur dort :klatsch::D!

 

Es ist dort nicht gerade das beste Ambiente,aber so ist mein E30 in der nähe:angeber:!

 

Das ist E30 Liebe:smbmw:!

2006_0101cafe0001.JPG

2006_0101cafe0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bietest du deinem E30 gar kein Kännchen Öl an? :D

 

aber dort würde ich auch Frühstücken, und vom E30 Schwärmen:)

Brauche ich nicht,der M42 ist genügsam,er braucht nur ein bisschen super und das hatte er vorher bekommen:-D!

 

Meine Frau und ich sitzen da immer gemütlich und schwärmen von früher,wo wir noch mit meinen ersten 318is immer dort waren so 1992 :-(!

Na gut 1987 waren wir schon mit dem Goldenen 323i e21 dort!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich total nachvollziehen.. wenn wir im Sommer in eine Eisdiele fahren, park ich meinen E30 auch immer so, das ich den immer im Blickfeld hab. Und wenn jemand um das Auto rumschleicht laß ich meine Blicke nicht von dem bis er weg ist....:watch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super! :daumen:

 

Als Forenspiel verkleidet würde ich sagen:

 

Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..

 

...bereits 4 Monate nach dem Verkauf des Baur Cabbis schon wieder an nen E30 denke :beemwe:

 

EDIT, hey das mach ich doch mal glatt :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich total nachvollziehen.. wenn wir im Sommer in eine Eisdiele fahren, park ich meinen E30 auch immer so, das ich den immer im Blickfeld hab. Und wenn jemand um das Auto rumschleicht laß ich meine Blicke nicht von dem bis er weg ist....:watch:

Da würde ich auch aufpassen,nicht das ein falscher Polizist diesen Unfall aufnimmt:brüll:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer da Frühstücken gehe,wo der E30 vorm Fenster stehen kann:-D!

Wir fahre schon seid fast 23 jahre dort hin,um hin und wieder dort zu Frühstücken,da haben schon vorne E21/E30/E36 von mir gestanden:angeber:!

 

Aber mit dem E30 ist es halt immer Romantik pur dort :klatsch::D!

 

Es ist dort nicht gerade das beste Ambiente,aber so ist mein E30 in der nähe:angeber:!

 

Das ist E30 Liebe:smbmw:!

 

 

 

Denekamper Straße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge guido, bist gar nicht verrückt. ich freu mich auch immer, wenn ich nen parkplatz finde auf dem ich mein auto von der wohnung aus sehn kann. das ist doch normal! ;-)

 

http://i.imgur.com/byTEs.jpg

 

ps: ja, das ist ein kinderwagen der ein wheelie macht! die kids hier in stuttgart fangen verdammt früh an cool zu sein...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer da Frühstücken gehe,wo der E30 vorm Fenster stehen kann:-D!

Wir fahre schon seid fast 23 jahre dort hin,um hin und wieder dort zu Frühstücken,da haben schon vorne E21/E30/E36 von mir gestanden:angeber:!

 

Aber mit dem E30 ist es halt immer Romantik pur dort :klatsch::D!

 

Es ist dort nicht gerade das beste Ambiente,aber so ist mein E30 in der nähe:angeber:!

 

Das ist E30 Liebe:smbmw:!

 

 

 

Denekamper Straße ?

Genau,ex Kaufhalle:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer da Frühstücken gehe,wo der E30 vorm Fenster stehen kann:-D!

Wir fahre schon seid fast 23 jahre dort hin,um hin und wieder dort zu Frühstücken,da haben schon vorne E21/E30/E36 von mir gestanden:angeber:!

 

Aber mit dem E30 ist es halt immer Romantik pur dort :klatsch::D!

 

Es ist dort nicht gerade das beste Ambiente,aber so ist mein E30 in der nähe:angeber:!

 

Das ist E30 Liebe:smbmw:!

 

 

 

Denekamper Straße ?

Genau,ex Kaufhalle:daumen:

 

 

 

Wuste ich es doch ! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns im Nachbardorf 2 Biergärten. 1 schöner romantischer direkt am Fluß und einen

net so tollen aber man sitzt 3 Meter vom Auto weg. Ratet mal wo ich immer bin..... :-D

 

... du sitzt mitm Klappstuhl im Fluß und glotzt dein Auto an? :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...