driftmeister Geschrieben: 5. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 hallo könnte mich einer aufklären mit das mit den einpresstiefen ist . blick da nicht ganz durch z.b et 12 bedeutet das das der abstand 12mm ist kann man 7x15 et 12 ohne distanzen auf dem e30 fahren ? währe net wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe Können? Eher müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 5. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Verwechsel das nicht - mit Spurplatten wird die ET kleiner, nicht größer. ET ist der Abstand zwischen der Felgenmitte und der Radnabenauflagefläche der Felge. Größere ET - Inneres Felgenhorn wandert Richtung FederbeinKleinere ET - Inneres Felgenhorn wandert weg vom Federbein Hättest Du also z.B. ne 7x15 ET 34 würdest Du mit 10mm Spurplatten auf 7x15 ET 24 kommen (wie Serienkreuzspeiche) Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Häng mich mal an den Thread an: Bis welche Einpresstiefe (abfallende Zahl bis auf theoretisch 0) passen wohl Felgen an den e30, ohne dass man börteln muss? GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das hängt wohl auch ein wenig von der Breite von Felge und Reifen ab! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.