BMW-M3 Geschrieben: 4. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 (bearbeitet) Servus E30 Freunde, ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der nähe vom Nürburgring. Dem Hersteller BMW bin ich schon seit Jahren treu,und habe mit einem E36 Coupe´ angefangen der bis heute mein Sahne Stück ist.Der E30 gehörte schon immer zu meiner engen Auswahl zum E36.Somit habe ich seit einigen Monaten einen E30 mir zugelegt nach langer Suche. Es wurde ein E30 316i zwei Türer Bj 1990 aus erster Hand von einem über 86 jährigen Mann in der Farbe Delphingrau.Km Stand liegt Original bei 100.000.Das Fahrzeug hat seit dem ersten Tag an eine komplette Fahrzeughistorie dabei gehabt mit allen Rechnungen Tüv/Au Berichte,alle Handbücher,Radicode.Also eine ganze Mappe voller Informationen die über die Jahre zusammen kamen. Der Zustand Vom Fahrzeug ist top.Der Innenraum ist wie neu man sucht verscheißanzeichen aber da gibt es garnichts.Also ein Neuwagen sieht nicht besser von innen aus.Von außen ist es nicht anders,da das Auto sein ganzes Leben in der Garage verbracht hat.Das Fahrzeug ist laut der Rechnungen und Inspektionen nachzuvollziehen wie viel er in den letzen jahren gefahren worden ist bzw.gestanden hat.In den letzten 8 Jahren keine 10.000km .Das Fahrzeug wurde mit allem was dazu gehört mir übergeben dazu gehören auch die drei Original Schlüssel. Zur Ausstattung ab Werk: BMW 316i (NFL) -Drehzahlmesser-Shadowline-Stoßstangen in Wagenfarbe-Radio Bavaria-Kassettenbox-Nebelscheinwerfer-Schiebedach-Tieferlegung Es hat sich also gelohnt sich Zeit zu nehmen und nach einem E30 im Top Zustand zu suchen.Seit dem Kauf steht er nun wieder bis der Winter vorbei ist.Mir ist er einfach zu schade genau so der E36 im Winter zu fahren. Ich habe hier schon einiges gelesen ,aber für mich ist das hier alles noch etwas neu.In jedem Forum ist es ja etwas anders-) So ich denke ich habe soweit alles gesagt was man über mich und meinem E30 erzählen kann. Gruß Pascal Ps. Fotos und Daten folgen. Bearbeitet: 5. April 2011 von BMW-M3 Zitieren /// Wenn ich einmal sterbe, lass ich mich mit dem Gesicht nach unten begraben!! So das jeder der mich nie mochte, mich nochmal am Arsch lecken kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Da isser ja. Nochmal, Willkommen bei uns Bekloppten LGSusan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 5. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Tach aus Köln:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Willkommen im Talk! Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 5. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Willkommen hier Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Moin Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 5. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Glück muß man haben Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 5. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Grüetzi mitainand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 5. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Servus auch von mir Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 5. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-M3 Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Vielen Dank, an alle für die nette Begrüßung. Zitieren /// Wenn ich einmal sterbe, lass ich mich mit dem Gesicht nach unten begraben!! So das jeder der mich nie mochte, mich nochmal am Arsch lecken kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 6. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Hallo:winken: Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 8. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Moin Moin und willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.