mugel11 Geschrieben: 4. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Hallo miteinander, habe bei meinem 320i die beiden Hupen abgeschraubt und die Teile entrostet und vorher kein Bild gemacht wie sie montiert sind, könnte mir hier jemand ein Bild davon schicken? Wäre super, danke! Habe nen 6-Zylinder, die Hupen werden also hinter dem Frontblech montiert.... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 http://static.bmwfans.info/images/epc/NzgxNV9w.png So werden die auch dran geschraubt. Hatte ich bei meinem Unfall auch. Das SIEHT man eigentlich auch wie es gehört Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Komisch bei "Hupen" dacht ich nicht zuerst an die Auto-Hupe Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 6. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Dann stimmt was mit dir nicht Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ich bin auch nur ein Mann Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 6. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Hast ja recht :) Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Komisch bei "Hupen" dacht ich nicht zuerst an die Auto-Hupe puh... und ich dachte ich wär der einzige Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 6. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Dachte mir scho fast beim Schreiben das die meisten an was anderes denken bei dem Wort Hupen..... Das Bild im ETK habe ich selber gefunden, bräuchte trotzdem noch ein Bild wie sie montiert werden, da ich auch die Bleche von den "Hupen" abgeschraubt habe.... Danke! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 6. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Sorry, aber ich konnt leider nicht anders. Denk auch nicht, daß Dir dieser "Hubeneinbau" recht viel weiterhilft, aber Männer sind wirklich so. Grüße Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Sorry, aber ich konnt leider nicht anders. Denk auch nicht, daß Dir dieser "Hubeneinbau" recht viel weiterhilft, aber Männer sind wirklich so. Grüße Du hast gewagt, was ich mich nicht traute :-R:-R Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 6. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Danke Danke Ich hoff aber ich krieg nicht gleich . Wenn ich morgen zum Auspuffwechseln komm und ihn eh auf der Bühne hab, kann ich ja auch schnell die Lippe abmachen und a Bild machen. Weiß ich aber erst morgen, ob die Bühne bei nem Spezl frei ist. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Nun ja, in der Schule würde es jetzt heißen, Thema Verfehlt 6 für die Gute ausführung bekommst du schlussendlich dann doch eine 3+ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 6. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 des is aber net. Is ja wie "Er hat sich stets bemüht und nimmt rege am Unterricht teil" (Er kann eigentlich gar nix und hat immer die Klappe offen) Stand komischerweise immer bei mir im Zeugnis. Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 8. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 @mugel11 Montag komm ich erst auf die Bühne. Reichts Dir bis dahin noch? brauchst Bilder von beiden Seiten? Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 9. Januar 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Montag reicht vollkommen, bitte von beiden Seiten ein Foto machen! Danke dir! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 11. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ich hoff Du kannst damit was anfangen. Wenn´s nicht reicht, ich muß die Lippe eh nochmal runtermachen, weil sich eine Schraube und der Befestigungsclip dazu anscheinend verselbständigt hat. Die Trichter schaun immer in Fahrtrichtung. Rechts und links ist jeweils die Fahrtrichtung. Die Befestigung der rechten Hupe ist praktisch von links dahinter fotografiert. Sieht man von vorne kaum. Hab mir mittlerweile aber ne Preßluft-Tröte von In.Pro eingebaut. Grüße Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Sind ja eigentlich auch Signalhörner keine "Hupen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 11. Januar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Danke für die Bilder, die reichen vollkommen! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hab mir mittlerweile aber ne Preßluft-Tröte eingebaut. Grüße Rückgerüstet?Pressluft-Tröten gabs schon vor über 100 Jahren.......Gummibalg drücken, Luft durch die Fanfare pressen und "böah" macht das Teilchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bavarian_Knight Geschrieben: 11. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ja ne, keine Waltons Tröte. Schon eine mit Kompressor. Gruß zurück Zitieren Möge der Drift mit Euch sein!!! Suche: - 2 Nabendeckel Powertech D - linke Sitzwange für Sportsitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.