Zum Inhalt springen

Halten die uns für total bescheuert?


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe eben zufällig ein Serien-ausschnitt von Alarm für Cobra 11 gefunden,indem Gerkan mal wieder einen Bösewicht verfolgt. Ich denke mal die Folge ist schon sehr alt,aber ich kann mir nicht vorstellen,das zu dieser Zeit ein E46 noch so teuer war,das man für die "einigermaßen" actionreichen Scenen extra einen E 36 umbauen mußte,damit er optisch an den E46 ran kommt. Wie bescheuert das aussieht,ich fass es einfach nicht. Da wurden extra die Rückleuchten geändert,...oh man ,so lange wie das gedauert hat,die da einzupassen,für das Geld hätte man mit Sicherheit auch ein E 46 nehmen können. Und dann schicken die den E36 mit Radkappen los,während der E46 eigendlich Serien alu`s drauf hat. Das sieht wirklich der blödeste und es ist so dermaßen mies gemacht,das ich mich nur noch aufregen könnte. Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=sXdJ2SHhHE4

 

PS: Das Video ist auf Spanisch und ist wohl auch deswegen eingestellt worden,damit man diesen Pfusch am dreh mal sieht!!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja ich kenne die Cobra 11 Autos zu gut, die sind bei meiner Firma regelmäßig in Wartung. Z.b. alle E90 die gecrasht werden sind VFL bzw. non LCI, dort haben sie um FL Optik zu erreichen einfach die Rückleuchten oben halb silber überlackiert den Rest rot gefärbt.. Sehr schlecht gemacht, teils auch total schlecht lackiert und so weiter... Die kriegen einfach nicht so viele Vorserienautos von der jeweiligen Baureihe und müssen sich dann so behelfen, den meisten C11 Zuschauern wirds nichtmal auffallen und selbst wenn ists denen egal.

 

Die "Rampen" Autos sind übrigens echte 330i meist mit Automatik wo dann ne Art Fernsteuerung eingebaut wird. Die kleineren Crash Autos sind teilweise 318-325i alles Vorserie und mit sehr sehr abenteuerlichen Versteifungen, Auspuffselbstbauten, usw... :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann nimm mal bitte die bmw-3er-reihe-kenner-brille ab.

 

in dem ganzen video ist der gefakte e36 keine 3sekunden im bild. also bitte!

 

 

viel schlimmer finde ich die filmschnitte diverser anderen folgen. erst prügeln sie ausm parkhaus "hürth-park" raus biegen eimal links ab und ballern dann die vorgebirgsstrasse runter. (reale enfernung? 10km) am ende der vorgebirgsstrasse (die in real quasi in der innenstadt kölns endet) fahren sie auf die autobahn (ist zu dem zeitpunkt immer mal gern die a44 gewesen schön zu erkennen an dem braunkohlebagger im hintergrund) am nächsten auobahnkreuz wechseln sie dann auf die a4 (so stehts im drehbuch) nur dumm das dann im hintergrund das kraftwerk frimmersdorf auftaucht (das steht an der a560. entfernung? 30km?) showdown ist dann kurz hinter der letzten autobahnabfahrt aufm parkdeck. (meist das von der deutzer messe. entfernung? 60km?)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CLK's sind doch auch umgebaute Calibras. Alles kalter Kaffee. ;-)

Wie ? ?

 

http://www.fehler-im-film.de/images/fehler/9113_1.jpg

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra 11 ist wirklich sooo lächerlich...:klatsch:

 

ist TV-unterhaltung das nicht immer?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CLK's sind doch auch umgebaute Calibras. Alles kalter Kaffee. ;-)

Wie ? ?

 

 

Na, so: http://www.fehler-im-film.de/forum/showthread.php?t=7613

 

 

Oh man,das hab ich noch nie gesehen. Könnt mir vorstellen,das man das in kurzen Sequenzen eventuell nicht gleich sieht,sieht ja ziemlich " gut gemacht " aus.

Naja,den E36 in dem Ausschnitt finde ich schon echt hardcore,das hat nix mit BMW-Brille zu tun.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau den Schund doch einfach nicht an. Ist sicher auch gesünder ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin findet die Serie toll.

 

 

Wenn ich sie dann ärgern will, dann sage ich einfach vorraus was gleich passieren wird. Das klappt nämlich immer. Grundsätzlich fahren in den Anfangsszenen immer 15 - 20 Autos auf der Autobahn umher, 4 - 5 dieser Autos sind dann aus den 80igern - 90igern, der Rest recht aktuelle Modelle. Die neuen Modelle bleiben natürlich grundsätzlich von Unfällen verschont. Hinter einem 3er Golf Variant hängt dann noch ein 20 Jahre alter Wohnwagen und von hinten kommt ein alter Mercedes-Siloauflieger mit Nitroglycerin angerollt. Dann kracht wieder der alte Camaro in den 190iger, der touchiert den Variant, der kommt mit dem Wohnwagen ins schlingern und dann knallt von hinten der Glycerin-LKW in den Wohnwagen und die halbe Autobahn explodiert daraufhin. Semir und Kollege konnten sich glücklicherweise durch einen 1080° Turn (während dem 50 Meter hohen und 250 Meter weiten Flug im E46, nachdem sie zuvor auf die Front des Camaro aufgefahren waren) hinter die Leitplanke retten.

 

 

Das alles ist in jeder Folge gleich zu Anfang abzusehen und perfekt, wenn man Schatzi mal wieder ein wenig ärgern möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin findet die Serie toll.

 

 

Wenn ich sie dann ärgern will, dann sage ich einfach vorraus was gleich passieren wird. Das klappt nämlich immer. Grundsätzlich fahren in den Anfangsszenen immer 15 - 20 Autos auf der Autobahn umher, 4 - 5 dieser Autos sind dann aus den 80igern - 90igern, der Rest recht aktuelle Modelle. Die neuen Modelle bleiben natürlich grundsätzlich von Unfällen verschont. Hinter einem 3er Golf Variant hängt dann noch ein 20 Jahre alter Wohnwagen und von hinten kommt ein alter Mercedes-Siloauflieger mit Nitroglycerin angerollt. Dann kracht wieder der alte Camaro in den 190iger, der touchiert den Variant, der kommt mit dem Wohnwagen ins schlingern und dann knallt von hinten der Glycerin-LKW in den Wohnwagen und die halbe Autobahn explodiert daraufhin. Semir und Kollege konnten sich glücklicherweise durch einen 1080° Turn (während dem 50 Meter hohen und 250 Meter weiten Flug im E46, nachdem sie zuvor auf die Front des Camaro aufgefahren waren) hinter die Leitplanke retten.

 

 

Das alles ist in jeder Folge gleich zu Anfang abzusehen und perfekt, wenn man Schatzi mal wieder ein wenig ärgern möchte. :D

 

Vollkommen richtig!! Hat nichts gefehlt. :-D Ich hab s auch immer mal zur Donnerstag-abend belustigung geschaut,ohne 3-4 Autos zu Matsch zu fahren kommen die beiden ja eh nirgendwo an!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer finde ich die filmschnitte diverser anderen folgen. erst prügeln sie ausm parkhaus "hürth-park" raus biegen eimal links ab und ballern dann die vorgebirgsstrasse runter. (reale enfernung? 10km) am ende der vorgebirgsstrasse (die in real quasi in der innenstadt kölns endet) fahren sie auf die autobahn (ist zu dem zeitpunkt immer mal gern die a44 gewesen schön zu erkennen an dem braunkohlebagger im hintergrund) am nächsten auobahnkreuz wechseln sie dann auf die a4 (so stehts im drehbuch) nur dumm das dann im hintergrund das kraftwerk frimmersdorf auftaucht (das steht an der a560. entfernung? 30km?) showdown ist dann kurz hinter der letzten autobahnabfahrt aufm parkdeck. (meist das von der deutzer messe. entfernung? 60km?)

 

@ mathes: Das siehst Du, deine Nachbarn, jeder andere Kölner - aber die Zuschauer, die über keine Ortskenntnisse verfügen sehen das nicht! Und denen ist das auch völlig Latte!

 

Und sind fast alle, außer die paar Männeken...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den 90ern für eine große Autovermietung gearbeitet. Unter anderem haben wir einige Filmproduktionen mit Fahrzeugen versorgt. In den ersten Jahren waren große Teile der Cobra 11 Statisten Fahrzeuge tatsächlich Mietwagen. Die kamen dann mit runtergerittenen Kupplungen, abgefahrenen Reifen, Kratzern etc zurück.:schrauben:

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die fetten drehungen,Sprünge mit abklatschern,und nie öffnet sich ein AIR-BAG,ganz fett.Da finde ich die Verfolgungsjagden vom Genossen Fuchs&co im Wartburg,oder die rasenden VOPOS in Notruf 110 besser gemacht:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nunmal um Quoten...wer schaut schon gerne Sendungen die der Realität entsprechen...ein M40 der es nicht bis zu Rampe schafft weil die NW eingelaufen ist. Ein M20 der rauchend und knisternd stehend bleibt... (ACHTUNG IRONIE)! -ich denke jeder von uns hat schonmal ein Film der Actionfraktion gesehen und fand ihn gut...ich mein ein Typ der sich mittels Spinnfäden fortbewegt is nu auch nicht gerade...Alltag8-).

 

Wems gefällt...8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wie geil, das mit dem e36.....ganz zum Schluss im Video hätten die auch nicht mehr mit dem e46 reinfahren brauchen, so oft wie der e36 gezeigt wurde, wär das den ganzen Rentnern auch nicht mehr aufgefallen. he he. Aber das mit dem CLK ist mal interessant zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten die uns für total bescheuert?

 

 

Selbstverständlich, RTL und Co kennen ihre Zielgruppe. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten die uns für total bescheuert?

 

 

Selbstverständlich, RTL und Co kennen ihre Zielgruppe. :devil:

 

:-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...