JackyE30 Geschrieben: 3. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Stehe garde mal wieder auf dem Schlauch: M10 dreht sich die Kurbelwelle doch im Uhrzeigersinn, richtig?Dann dreht sich der Verteiler gegen den Uhrzeigersinn, richtig? Wenn ich auf 1.Zyl. OT an der KW stelle, zeigt der Verteilerfinger auf den 1. Zylinder, richtig?Demnach kommt dann der 3., 4. und 2. Zylinder für die Zündreihenfolge (Kabel am Verteilerdeckel) Richtig? Dank für schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Wenn ich grad nichts übersehen habe: alles richtigZündfolge ist 1-3-4-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Steht glaub sogar auf dem Ventildeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 so isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 OK Schon klar. Mir ging es um die Reihenfolge am Verteiler. Da kann man sich schööön lange dran aufhalten, wenn man wieder so schlau war und alle Kabel auf einmal abgezogen hat (wie ich Horno...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 3. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 ...und danke für die schnelle Hilfe! Jetzt läuft er wenigstens wieder, leider ist die Ansaugbrücke undicht:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.