balduin Geschrieben: 15. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Geiler Innenraum! Ach....eigentlich fehlts noch an vielem, aber das wird so eine "ichfahrnichtaberhaltdoch" Saison. Momentan noch den Innenraum streichen, einige Kabel verlegen und nen Service machen, dann gehts los.Leider wurde mein neuer Motor ja nicht fertig, deshalb fahre ich noch solange wie es geht mit meinem Krüppel. PS:ist das ein GFK-Armaturenbrett vom Tschechen?? Gruss if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 15. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Geiler Innenraum!war aber echt eine säuische Arbeit;) Ach....eigentlich fehlts noch an vielem, aber das wird so eine "ichfahrnichtaberhaltdoch" Saison.[/QUOTe]So ists bei mir auch - zum Glück darf ich nebenbei noch Cup Clio fahren, das entschädigt etwas:D ist das ein GFK-Armaturenbrett vom Tschechen??Nein, das ist eins von Singer - hatte der EWO mal vor 2 Jahren für 200€ inseriert, da konnte ich nicht nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 22. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Heute noch die 17" angepasst, und das Fahrwerk auf der Waage eingestellt! Leider bin ich immer noch zu schwer: mit 100L Sprit im Tank 1027kg.... das sind auf jeden Fall noch 28kg zu viel:Dhttp://rcn51.tumblr.com/photo/1280/5743103544/1/tumblr_llm6hruIRB1qaeg5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 22. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 mit oder ohne fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 23. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 mit oder ohne fahrer? Leider ohne:cry: - auf jeden Fall gibt es noch einige Ecken zum Abspecken, also ich denke so um die 30kg kann ich auf jeden Fall noch ausladen, ohne anfangen zu müssen die Karosserie zu löchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 23. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 meiner wiegt ca 920kg, allerdings mit original türen und kotflügel. Motorhaube und heckdeckel gfk. Mit M20B25 verbaut,käfig etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 24. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 meiner wiegt ca 920kg, allerdings mit original türen und kotflügel. Motorhaube und heckdeckel gfk. Mit M20B25 verbaut,käfig etc.Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten:) Ich habe Carbon Türen und GFK Kotflügel... ok Chromstoßstangen, die ca eine Tonne wiegen - außerdem noch ein 2mm Blech, was die Hutablage verstärkt und nächsten Winter rausfliegt (ca 10kg). Dann wirds aber auch wirklich schon eng mit der Gewichtsabnahme... Gut, ich hab auch noch den Unterbodenschutz dran, lassen wir das nochmal 10kg ausmachen, dann die Federaufnahmen der Hinterachse vll insges. 4kg. Aber dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 5. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 so......in einer Woche endlich wieder angasen!Freue mich wie ein Kind darauf........ if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 5. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 hehe nöd schlächt, aber wie bisch du zu midland cho - bi mir hend die nüt wele wüsse vo wege sponsoring, connections?:P Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 6. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hi Ich fahre schon seit 5 Jahren mit Midland. Haben eben auch über das geschäft mit Midland zu tun, dahat es sich so ergeben. Gruess hehe nöd schlächt, aber wie bisch du zu midland cho - bi mir hend die nüt wele wüsse vo wege sponsoring, connections?:P Gruess Marco if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 10. Juli 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Sooo....Neue Bremse ist drin :) Vorne 330x25 mit Brembo 4 Kolbenhinten 300x19 mit E39 530D Touring Sätteln Mal sehn wie die sich schlägt :) So bin ich schonmal mehr als begeistert, auch direkt ohne Bremskraftverstärker und noch mit Serien HBZ bremst die sich besser als Serie mit BKV. Genaues muss man dann aber auch erstmal sehn wenn der neue Motor drin ist :)Hauptsache das ganze passt schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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