Cab Driver Geschrieben: 31. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Auch allen einen Guten Rutsch ins neue wünsche ich werd nun auch ein wenig feiern nicht viel nurn bissel Also bis 2011 sag ich mal Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 31. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 31. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich habe den Vorsatz dass alles so gut weiter läuft, wie es die letzten Monate gelaufen ist. Meine Anlage soll 2011 in den Wettkampf gehen und um die Deutsche Meisterschaft kämpfen und mein Auto selbst steht auch kurz davor, sich mal mit anderen zu messen. Das habe ich mir für 2011 vorgenommen.Ich werde 2011 viele Treffen anfahren, das Schöne an meinem Job ist, dass Wochenenden generell frei sind. Am meisten wünsche ich mir jedoch, dass meine Familie und meine Freunde gesund bleiben und ich selbst möchte auch gesund bleiben. Viel Spaß beim Feiern Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Von mir auch nen guten Rutsch. Ich bin heut Cheffahrer. Wie immer. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 31. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2011!!!(nehmt das nicht wörtlich:-D) Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 31. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Von mir auch einen Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr Und auch im neuen Jahr allzeit gute Fahrt Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Von mir auch einen Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr Und auch im neuen Jahr allzeit gute Fahrt Von mir auch LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Wünsche ebenso allen einen guten Rutsch!!! Und nicht zu viel !!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 31. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Welche Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr?? Den Führerschein wieder schnell bekommen ;) Ich drück die Daumen Danke dir, bin froh das ich den E30 nicht kaputt gefahren habe. Aber aus Fehlern lernt man ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 31. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Auch von mir einen guten Rutsch und immer schön auf den e30 aufpassen:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 31. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Auch von mir an alle E30-Talker ein Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 31. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr (und ne beulenfreie Saison 2011) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 auch von mir allen e30-talkern einen guten rutsch in´s jahr 2011 Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 31. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Wünsche euch auch allen, nen guten rutsch, viel glück und Gesundheit im neuen Jahr. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 31. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Frohes Neues:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ja, von mir auch *hicks* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg ... und im Hintergrund leuchtet noch immer das Feuerwerk! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Januar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Immer diese Doppelposts..... AAFNY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 1. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Gute Nacht und frohes Neues! Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Januar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Gesundes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 1. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 von den Benni auch ein erfolgreiches neues BMW Jahr und verfolgt eure umbauten/aufbauten von den geilen BMW´S , alles alles gute den ganzen E30-Talk Usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Wünsch euch ein frohes neues und knitterfreies Jahr! http://www.abload.de/img/e30gif6qpaf5w.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen. Bonne annéeHappy new yearFeliz año nuevoBuon capodannoiGott nytt årGelukkig nieuwjaarFeliz ano novoHyvää uuttavuottaAn nou fericitAkemashite OmedetouKul 'aam u antum Sretna nova godinaS Novim GodomSzczesliwego Nowego Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.