Zum Inhalt springen

Einfach mal Jammern ;) is Lippe geklaut

moho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke und werde ich bei der nächsten wirklich machen!

Edit: Also das mit dem Stahlseil, Rasierklingen hätten die natürlich verdient aber ich denk dann leidet wirklich das ganze Auto. Ich bin fest überzeugt das der Dieb sich Sackratten einfängt, schlechtes Karma und so! :D

Ja gut bei dem Stahlseil das hält die Spontan IS-Lippen klauer davon ab ;) aber wenn sich welche mit Kneifzangen auf die suche machen dann bringt das ganze auch nichts. Oder das nächste mal abmachen und im Kofferraum packen ;)

das einzige was wirklich hilft ist das "personalisieren".

meine lippe klaut mir keiner.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

meine lippe erkenn ich auf 100meter. das reicht mir um demjenigen auf die haube zu springen. und wie 120kilo auf ne dünne blechhaube wirken...................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn man das jedesmal liest das jemanden was gestohlen wird am Fahrzeug platz mir echt die Hutschnur. Mein Beileid zum verlust der schönen Lippe hast du. Ich hoffe das mir das net passieren wird. Leider gibts immer A..löcher die es nicht lassen können anderer Leuts Ihr Eigentum in ruhe zu lassen. Ich dürft kein erwischen der an einem meiner oder andere Autos was abmontiert oder beschädigt, dann könnt ich für nix mehr Garantieren:popo:. Unser Altagswagen (Skoda Fabia Bj. 2005) wurde am Kasseler Bahnhof auch von vorn bis hinten zerkratzt, ich war so am kotzen. naja machen kann man leider nix wenn man diese Assis nicht Inflagranti erwischt.

mfg Thomas

P.S. manchmal wünsche ich mir das der Wagen unter Strom steht und diese Bastarde so dermaßen eine geflattert bekommen das Sie 3 Saltos in der Luft machen.

so ist das Leben eben....

Würde mir einer was klauen, dann würde ich auch springen, allerdings bei den "meisten" BMW Fahrern eher in die Ei*r.....

ich kann sowas garnicht abhaben, ob das nu eine IS-Lippe ist oder was auch immer, kanns echt nicht sein....armes Deutschland!!!

Mir würden eher die Finger abfallen, als das ich mich an fremden Eigentum bereichern würde!

50% der Volkswirtschaft basiert aber auf Diebstahl fremden Eigentums; in China wahrscheinlich sogar mehr als 90%!

Was ist dann so ein Plastikteil, gerechnet an den restlichen Billiarden, eigentlich wert?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Nun das EGO ist im ARSCH.Der Wagen hat Optisch an Wert verloren,oben kein Fetterer Spoiler dran.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Gemessen an Milliarden Euro ist so ne 100 Euro-Lippe nichts wert. Da geht's aber los. Genau genommen bestehen diese Milliarden an Euro geklauten Zeugs zum Großteil aus vielen kleinen Beträgen, die einzeln als Nichts gelten.

An meine IS-Lippe kommt grad eh keiner ran, auch wenn sie immer mitfährt. Aber halt auf dem Rücksitz.

Assis sind's, die so was machen und dann auch noch ungeschoren da raus kommen. Eine Anzeige fällt in die Kategorie "Wertloses Altauto" und das war's dann am Ende schon.

Wer mich mit Dreck bewirft sollte damit rechnen, dass ich mit'n vollen Muldenkipper anrücke.

ist schon klar, dass der einzelne, geschädigte das etwas anders sieht.

Würde mir auch so ergehen, wenn es mir passiert wäre.

Bislang waren es nur ein eingetretenes Verdeck, 2 abgetretene Außenspiegel und zerkratzter Lack rundum :wall:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

• 2 Jahre später...

die lippe, die an mein auto dran war wurde mir geklaut und die gut gebrauchte anschliessend auch :cry::devil:. jedesmal kaufen ca 80+ lackieren^^

Fakt:

Rasierklingen hab ich jetzt drunter geklebt und vorsichtshalber das auto auf vollkasko versichert.

Auch wenn das anschliessende mutwillige zerkratzen des autos vom dieb "warscheinlich" bevor steht

MIR REICHTS!!!

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...