e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Hat jemand evtl. Bilder davon?Danke!MfG Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 29. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Lachssilber, siehe "mein BMW" Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Außer dem großen Bild kann ich keins finden und da erkennt man nicht soviel.Hast vielleicht noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Bei mir kannst Du auch gucken. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Und Polaris. Das ist heller, bzw. klarer als Lachs. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Hoffentlich ist die Kiste in Hannover Lachs und nicht Polaris.Der Verkäufer schickt keine Bilder! Bearbeitet: 29. Dezember 2010 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Polaris müsste die Möhre sein! http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=137560481&customerIdsAsString=452576&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=452576&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Danke!Aber wer kauft nen 320iA Bj. 85 für 1650,-?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Niemand deswegen steht der auch schon so lange und gammeln tut er auch an allen Ecken und Kanten ich hab mir den schon mal angesehen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 (bearbeitet) gabs Sterling erst nach dem Facelift?EDIT: Granitsilber, Nogarosilber hab ich grad noch gefunden Bearbeitet: 29. Dezember 2010 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ...Polaris bis Sommer ´86, ...Lachssilber ab Sommer ´86...Sterling ab Sommer ´89, Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Schau mal auf E30.de unter Archiv -> sonstiges da findest du die Farben Modelljahr 86 / Modelljahr 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brodelkopp Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hy,anbei ein Link zu Bildern von meinem polarissilbernen Cabrio http://picasaweb.google.com/Brodelkopp/325iCabrio# Gebaut im Sommer 86, also eines der letzten mit Polaris. Grussdirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Danke Leute!Jetzt weiß ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.