greencab_m60 Geschrieben: 31. Juli 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 hi torbenwie issn der preis und wo bekommt man die her? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 der Preis ist heiß, ich muß mal den link rausssuchen. passen aber nicht plug and play, müssen noch umgebaut werden Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Wäre trotzdem mal interessant. Dann hau mal rein. 26.8. Ist bald MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Dann hau mal rein. 26.8. Ist bald da wird wohl der E39 wieder her halten müssen, der ist etwas verbrauchs-ärmer und man steigt relaxter aus noch solch einer strecke. kommst du diesmal mit deinem Fahrzeug oder wieder per flieger? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Hab momentan leider Probleme mit dem Motor.Irgendwas stimmt mit dem Block nicht Und bevor er nicht zuverlässig läuft, fahre ich nicht solche weiten Strecken.Aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hast du noch mehr Bilder von deiner Abgasanlage?Mich würden die Krümmer auf der Beifahrerseite interessieren, weil die ja doch ganz schön weit raus ragen.Musstest du die Fahrerseite stark verändern? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 ja, die fahrerseite war die schlimmere von beiden. beifahrerseite mußte ich nur etwas biegen und den Rohrverlauf anpassen. links mußte ich im grunde komplett neu bauen, beide Rohre aussen an der lenksäule vorbei, und dann in ein rohr. das nächste mal baue ich das nicht aus edelstahl, das zeugs verzieht sich einfach viel zu sehr.ich denke ST51 ist da besser geeignet. was hast den für probleme mit dem Block? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Ich hab kein Öl im Kopf. Ich vermute ein Ölplaggen oder so. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 aber im kurbeltrieb sit wohl öldruck vorhanden? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 31. Juli 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Pumpe ist neu. Öldruck ist da. Aber im Kopf kommt nix an.Hab's auch mit Druckluft versucht, falls das Rücklaufventil klemmt. Nix! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. August 2011 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 falsche kopfdichtung verbaut? hier der eine fertige Krümmer am M60 Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. August 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Da sind ja wirklich nur noch die Flansche und die Rohrbögen übrig geblieben:-D Wie lange braucht man um so etwas anzupassen? Mir hat es schon gereicht den 4in1 Krümmer ein- und auszubauen. Der Auspuffbauer hat ja den Rest gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 2. August 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Ich find die Ventildeckel schick.Vom Kaufkrümmer ist wirklich nicht viel über. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. August 2011 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 hat schon ne weile gedauert, aber zum glück hatte ich noch einen motor aussen stehen an dem ich immer fest verschweißen konnte, damit sich das elende edelstahl halbwegs in form hielt. hattest du deinen Motor komplett auf? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. August 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Jup. Und demnächst noch mal. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 5. August 2011 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 hm, kann mir das garnet vorstellen das da kein öldruck da sein soll. hast du irgendwelche sachenzusammengebaut die es so nicht gab? richtige Kopfdichtungen genommen? in beiden köppen kein öl? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. August 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Nee, das ist alles richtig. Das Problem ist gewandert. Erst Zyl. 1-4 und jetzt 5-8Morgen Bau ich ihn aus und zerleg ihn. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. August 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 oh mann das is so ärgerlich...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 5. August 2011 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 hast beim zusammenbauen vergessen nen putzlappen rauszunehmen.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. August 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Nee, ich denke eher da ist ein Ölplaggen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. August 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 what the hack is an Ölplaggen? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 23. September 2012 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Ich hab mal noch paar abschließende Bilder von meinem Touring. Motor ist fertig, Eingetragen und fährt recht passabel. Karosse ist mal geputzt, innenausstattung ist, bis auf paar details fertig, Fahrwerk bleibt erstmal so. Bremsen sind auch fertig, vorn 305x28, hinten 294x22. Räder vorn in 205/45R16, hinten 225/40R16. Hinten müssen die Räder jeweils noch 5mm rein, muß nur nochmal sehen wie ich das bewerkstellige. Ich lassen nochmal paar Bilder sprechen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. September 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. September 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Sehr schöner Umbau! Tolle Motorposition und sogar mit Klima:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 23. September 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Sehr nice, der Touring...schön auch das dezente Heck...na, is Papi wieder mit den Kleinen unterwegs? Ich mag solche dezenten Wölfe im Schafspelz, genau so muss das! In dezenter Optik macht das "spielen" auch gleich viel mehr Spaß...muss ja nicht gleich jeder sehen, was man kann. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. September 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 schick schick Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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