Zum Inhalt springen

7,5x17 ET42 wieviel mm Spurplatten

Hoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

15mm wird garnicht gehen, 20mm halte ich für sehr knapp, zumindest an der VA

Im Vergleich zur Kreuzspeiche ET24 steht dann die 7,5er Felge ohne Platten zwar rund 12mm weiter drinne aber auch rund 24mm näher am Federbein bzw steht es schon lange an.

Bei 20mm Platten steht die Felge akzeptabel 8mm weiter draussen aber auch rund 4mm weiter in Richtung Federbein, was dann auch schon sehr knapp ist.

Tendenziell würde ich sogar 25m Platten sagen, je nachdem wie das Felgenhorn ausgearbeitet ist...

also am besten 20mm an der HA und 25mm an der VA!!!

Reifen 205/45 oder besser 205/40

Probier die 20er Platten erstmal aus oder nehme U-Scheiben probehalber als Distanzen und schau dir an wie eng es am Federbein ist aber auf keinem Fall VA mehr Platte wie HA, wie sieht das denn aus? ;-)

Reifen würde ich sogar über 215/40-17 nachdenken

naja dann haste dank der Adapter schonmal minimum 25mm Pro Rad....

sollte also gut passen...

auch wenn die Adapter 30mm haben, dann biste bei ET12.... ne 7,5x17 steht dann richtig gut da....

Kanten anlegen nich vergessen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...