Zum Inhalt springen

Preisfrage Chromkeder aktuell

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shadowline habe ich genug da :D zumindest vorne

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

In der neusten Autobild Klassik ist ein schöner Bericht über das Cabrio - die ersten werden ja nächstes Jahr 30. Dort heisst es u.a. Zierteile und Chromstosssangen schwer zu beschaffen. Bisschen übertrieben...

Ansonsten fein geschrieben. Fotomodell wieder der rote Max...

• 4 Monate später...

Carglass hat mir heute gesagt, dass sie die Chromkeder vorne und hinten wechseln können. Dabei geht eventuell die Scheibe kaputt und es kostet nur so an die 200 Euro!

Da habe ich sofort ja gesagt  :ironie:

Postwendend umgedreht ...

Carglas repariert carglas tauscht aus... bei mir sollte nur vorne der Tausch der scheibe 300 kosten....

Ein lackierter hat die Scheibe mit keder usw für deutlich weniger getauscht. Wenn der Wechsel selten erfolgt und oder man keine Erfahrungen hat würde ich es machen lassen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Die Scheibe geht dabei bestimmt nicht kaputt,mit richtigem Werkzeug/Silikonspray ist der Keder in 5min drin....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...