realplayer Geschrieben: 7. November 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Also keine Suche auf den Teileflohmärkten notwendig? Puhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 7. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Shadowline gibt es nicht mehr alles, wenn ich das richtig gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. November 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Shadowline habe ich genug da zumindest vorne Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Ich auch aber sowas braucht ja keiner. (geht ja auch nicht über den jordan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. November 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 In der neusten Autobild Klassik ist ein schöner Bericht über das Cabrio - die ersten werden ja nächstes Jahr 30. Dort heisst es u.a. Zierteile und Chromstosssangen schwer zu beschaffen. Bisschen übertrieben... Ansonsten fein geschrieben. Fotomodell wieder der rote Max... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 1. April 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Carglass hat mir heute gesagt, dass sie die Chromkeder vorne und hinten wechseln können. Dabei geht eventuell die Scheibe kaputt und es kostet nur so an die 200 Euro! Da habe ich sofort ja gesagt Postwendend umgedreht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. April 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Carglas repariert carglas tauscht aus... bei mir sollte nur vorne der Tausch der scheibe 300 kosten.... Ein lackierter hat die Scheibe mit keder usw für deutlich weniger getauscht. Wenn der Wechsel selten erfolgt und oder man keine Erfahrungen hat würde ich es machen lassen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. April 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Die Scheibe geht dabei bestimmt nicht kaputt,mit richtigem Werkzeug/Silikonspray ist der Keder in 5min drin....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.