Zum Inhalt springen

pille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich fahr einen 318 e30 cupe und hab erfahren dass ich eine besondere ausstattung drin hab. eine m3 überkaro wie ich im inet nachgelesen habe.

Jetz bin ich auf der suche nach einem der genau diese ausstattung sucht und mir abkaufen würde, oder nochlieber den ganzen:beemwe:.

 

auto läuft und hat noch ein gutes jahr tüv. ausstattung sieht noch tip top.

bei interesse bitte einfach melden :)

danke schonmal

lieber gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dafür gibt es eigentlich einen "biete" Bereich. Und bevor du sagst du kannst da nichts einstellen, das ist so gewollt, damit sich hier nicht Leute anmelden nur um etwas zu verchecken!

 

(Ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist so geregelt. Wenn du etwas länger dabei bist und paar Sachen gepostet hast darfst du auch was anbieten) Ist halt ziehmlich nervig wenn sich hier alle 2 Tage User anmelden die nur ihr Gerümpel los werden wollen! Das ist in anderen Foren auch so!

 

Und sooo selten ist diese Ausstattung auch nicht, da gab es schon ein paar mehr davon auch nicht im M3... Fast jedes Cabrio was kein Leder hatte hat sowas zb oder im IS gibt es die auch häufiger natürlich auch im M3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eine Cabrio-Überkaro Aussattung, die noch gut in Schuss ist, würden wir sofort ins Geschäfft kommen. Aber die vom QP passt leider nicht.

 

Ich finde die Überkaros sehr geil und auch im Cabrio eher selten, da meist Leder drin ist.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ganz unrecht hast da net mit deiner vermutung...hab mich nur angemeldet um jemand zu finden der interesse hat.

kannst du mir denn sagen was die ausstattung in etwa wert ist??? was ich weis ist, dass sie wirklich in optisch gutem zustand ist. nicht weis ich jedoch ob ich ne überkaro 1 oder 2 hab. woran erkenn ich das??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Bilder und stell die rein! Es hängt echt vom Zustand ab, und was alles dabei ist! Ich habe schon komplette Ausstattung fürs Cabrio für 150 Euro gekauft jedoch wurden auch schon welche für 50 oder 300 Euro verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laafer: Wo hatteste die her?

 

Gibt es die Überkaro-Sportsitze auch mit Sitzheizung?

Für paar Bilder wäre ich auch!

 

Dunkelgrün habe ich noch nie gesehen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich hab jetzt mit mehr gerechnet. in ebay ist eine für über 1000.aber der wartet dann wohl auf nen dummen...

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E30-Sportsitze-Ausstattung-Sitze-M-3-Uberkaro-/120431435549?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0a45df1d

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laafer: auch haben will.

 

Das ist anscheinend die hellgraue, oder? Die komplette Aussattung für 300€ - du Glückspilz!

 

 

naja, gehört ja nicht hier hin, ich setz lieber ne Suchanzeige, bevor ich noch eine aufn Deckel bekomme.

 

Viel Erfolg dann noch mit der grünen Überkaro Ausstattung.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist verkauft! Sorry! Aber ich wusste was ich da hatte vor allem in dem Zustand! und nein Dunkle hätt ich auch nicht gewollt! :-D

 

Das ist anscheinend die hellgraue, oder? Die komplette Aussattung für 300€ - du Glückspilz!

Nein die war im Auto schon drin!

 

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-cabrio-44521.html

 

Jepp ist Hellgrau

 

 

 

 

Genauer gesagt nannte sich die So!

 

 

Fahrzeugangaben

 

Art Wert

Fahrgestellnummer WBABA11040EB56023

Typ-Code BA11

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 ©

Baureihe 3

Bauart CABRIO

Lenkung LL

Türen 2

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 95

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe CALYPSOROT METALLIC (252)

Polsterung UEBERKARO II SILBER (0380)

Prod.-Datum 1992-05-21

 

 

Sonderausstattung

 

Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)

S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control III

S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.

S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt

S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug

S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün Grünkeil

S375A STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR Verdeck elektromech. schwarz

S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours

S428A WARNDREIECK W arndreieck und Verbandstasche

S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung

S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer

S530A KLIMAANLAGE Klimaanlage

S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit Fernbedienung

S660* BMW BAVARIA REVERSE RDS

Code

 

Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)

 

S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in Stoff

S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich

S980 HARDTOP SCHWARZ

 

dunkel sieht so aus!

bild002.jpg

bild006.jpg

bild007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün hätte ich e gerne mal gesehen wie gesagt ich kenn nur "Hellgrau", "Dunkelgrau" und beige Karos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer: Du hast das ganze Auto für die 300€ bekommen?

 

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich habe mich grade neu verliebt, Suchanzeige is schon aufgegeben, vllt sollte ich ein Bild anhängen.

Und Überkaro II hinzufügen - thx für die genaue Bezeichnung.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer: Du hast das ganze Auto für die 300€ bekommen?
Nein ich hatte so eine Ausstattung in beige, komplett mit Verkleidungen fürs Cabrio mal für 300 Euro bekommen!

 

Jo Blau gabs auch noch!

sdc11587n.jpg

sdc11588.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich hab jetzt mit mehr gerechnet. in ebay ist eine für über 1000.aber der wartet dann wohl auf nen dummen...

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E30-Sportsitze-Ausstattung-Sitze-M-3-Uberkaro-/120431435549?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0a45df1dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

lg

 

 

...Hier läuft ja wiedermal einiges durcheinander, auch weil einige Patienten die vorpostings nicht lesen oder nicht begreifen. (ganzes Cabrio für 300,- ...:klatsch:)

 

@ TE :

...ich erspare dir jetzt die Belehrung, das (auch du) "nur" eine 2trg. Limousine hast. :roll:

Außerdem gehe ich (ohne Bilder) mal ganz stark davon aus, das du keinesfalls eine M3-Innenausstattung hast

sondern "nur" die ganz normale 318iS Sitzausstattung.

 

Da sich dein Wissen ja offensichtlich in Grenzen hält, hier kurz der Unterschied :

die Vordersitze sehen so aus wie die aus deinem link (wenn es denn Sportsitze sind, Serienmäßig im iS waren normale Clubsessel in Überkaro...),

aber die Rückbank sieht total anders aus.

Leider hat der Anbieter deines linkes kein Foto davon eingestellt, aber eine kurze Beschreibung sollte reichen :

M3 = 2 Sitzplätze, eine Art Einzelsitzanordnung, wahlweise mit Kopfstützen hinten,

318iS = die ganz normale Rückbank, wie sie jede Limo von 316 - 325 hat, 3 Sitzplätze, wahlweise gegen Aufpreis (also event.) Mittelarmlehne und/oder Kopfstützen hinten.

 

 

Ich hatte es tatsächlich mal an anderer Stelle auseinanderklamüsert, welche Großkaro-Ausstattungen es gab.

Sowohl beim Cabrio ab Sommer ´86 als auch beim 318iS waren das : Anthrazit (= Dunkelgrau), Silber (= Hellgrau), Indigo (= Blau) + Natur (= Beige).

Es gab weder Dunkelbraun noch Grün oder Rot als Überkaro.

 

Beim 318iS war von der gewählten Innenausstattungsfarbe auch abhängig, ob er mit dunklem ("schwarzem...") oder normalem hellen Innenhimmel geliefert wurde.

 

Um Fragen vorzubeugen :

das 325i Cabrio bis 9/86 hatte einen anderen Stoff, eine Art Kleinstkaro, wurde aber eh zu mind. 90% mit Leder bestellt.

Oder danach umgerüstet.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich fahr einen 318 e30 cupe ...

 

Wo haste denn das Coupe her? ich wette mit dir um 500000000000000000000000000000000000€ das es ne LIMO ist.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer: Du hast das ganze Auto für die 300€ bekommen?
Nein ich hatte so eine Ausstattung in beige, komplett mit Verkleidungen fürs Cabrio mal für 300 Euro bekommen!

 

Jo Blau gabs auch noch!

 

 

Ilker seiner?

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilker seiner?

 

Dacht ich mir auch, dass das seiner ist. Ist der einzige den ich mit blauer Ausstattung kenne.:D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...