Zum Inhalt springen

zu welchem jvc gehört diese fernbedienung?


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

hab im schlachter diese fernbedienung gefunden

 

http://www.caraudio24.de/images/product_images/info_images/16075_0.jpg

 

und da sie rein optisch nen guten eindruck macht und ich den radio dazu nicht habe (deshalb auch kein funktionstest möglich) , würde ich sie zum verkauf anbieten wollen. nur weiß ich leider nicht was ich dazu schreiben soll. selbst im netz ist die FB zu finden, aber ohne angaben zu welchem radio sie passt.

 

für hilfe wäre ich dankbar.

 

gruß nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab die selbe zu meinem kr 811 bekommen. ich denk das die FB zu allen fernsteuerbaren jvc-radios passt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie noch funktioniert kannste einfach testen wenn du ne Digicam oder nen Handy mit Cam hast.

 

Wie das geht, ganz einfach, halt die FB mit der LED in die Cam und drück nen Knopf, aufm Display der Camera siehst du nun ob die LED Blinkt oder nicht.

 

Ist übrigends in der Tat eine Universal bedienung für alle JVC die für Fernbedienung vorbereitet sind.

http://www.ars24.com/product_info.php?info=p308&fref=idealo

 

Der Hintergrund, DigitalCameras können Infrarotlicht erfassen und sichtbar machen, so funktioniert auch die Nachtsichtfunktion bei kameras oder bei Überwachungskameras im Dunklen, und manche Nachtsichtgeräte die nicht auf Restlichtverstärkung bassieren haben auch nix anderes als nen Infrarot LED Strahler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund, DigitalCameras können Infrarotlicht erfassen und sichtbar machen, so funktioniert auch die Nachtsichtfunktion bei kameras oder bei Überwachungskameras im Dunklen, und manche Nachtsichtgeräte die nicht auf Restlichtverstärkung bassieren haben auch nix anderes als nen Infrarot LED Strahler.

 

funktioniert auch mit ner Webcam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund, DigitalCameras können Infrarotlicht erfassen und sichtbar machen, so funktioniert auch die Nachtsichtfunktion bei kameras oder bei Überwachungskameras im Dunklen, und manche Nachtsichtgeräte die nicht auf Restlichtverstärkung bassieren haben auch nix anderes als nen Infrarot LED Strahler.

 

funktioniert auch mit ner Webcam.

 

Was nix anderes ist als ne Digita Camera ;)

 

Das funktioniert mit jedem erdenklichen Aufnahme gerät was nen CCD hat, sogar uralte Camcorder ;)

 

@querstrom falls du irgendwo so rein rein zufällig nen alten unbrauchbaren Rechner hast, da drinne findest ne Knopfzelle ;) ( CR3032)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, es hat sich doch ne möglichkeit zum testen gefunden...

 

im bildschirm des handy's erscheint ein kleiner weißer punkt wenn ich irgendeinen knopf der fernbedienung drücke - ich gehe also davon aus, daß die FB funktioniert.

 

 

wenn sie jemand braucht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...