BMW-Power-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich meine die 4 Schrauben, womit der Vorderachsträger am Karosserierahmen verschraubt ist.Danke schon mal.MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 der ETK sagt M10. bei 65mm länge Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 26. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Das sind M10x65 Schrauben laut ETK edit: da war ich wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Und die Steigung? 1,5 ? MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich gehe stark davon aus wenn nichts anderes dabei steht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ja denk ich auch. habs wegen schwachsinn edititiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.