Zum Inhalt springen

Tank Frage

flo1303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm also ich würde sagen, was nich passt wird passend gemacht, möglich is ja bekanntlich alles, und wenn du handwerklich nich gerad zwei linke Hände hast, dann nimm den Tank vom 4Zylinder und bau den ein.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

vfl, wäre schon wichtig, ob von cabrio oder limo weiss ich nich genau, aber ich denke das dürfte egal sein.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

bring doch erstmal in Erfahrung ob du einen 55l-Tank oder 63l Tank eingebaut hast.

Einen 55l-Tank erkennt man ganz einfach am Verbindungsrohr (nr4) im Bild unten

http://static.bmwfans.info/images/epc/MjIyOV9w.png

dann hast du den 55-liter tank und kannst jeden anderen 55-liter tank benutzen

tank mit verbindungsrohr selbst ist gleich, nur pumpenarmatur gibt es verschiedene :

ohne vorförderpumpe haben die vergasermodelle und manche einspritzer

mit intank vorförderpumpe haben auch einige einspritzer, die pumpe ist nur leider meist unbemerkt kaputt, also besser mal prüfen wenn man den krempel draussen hat

mit intank-hauptpumpe haben erst die faceliftmodelle mit 55-liter tank, die hat dein cabrio definitiv nicht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...