Zum Inhalt springen

max. drehzahl m20b25?

michih.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir eh gleich nach dem Posten gedacht dass ich da NICHT den Nagel auf den Kopf getroffen hab. :-UU

Da trifft eher der Kolben auf den Ventilteller ;)

natürlich mit dem e30 gehts ja nicht :-D da is es eher anders rum

:-R

Man könnte jetzt viel über die Historie und die technischen Feinheiten der E30-Baureihe schreiben und möglicherweise auch, dass manche Leute kein gefühl für den Wert einer Sache haben (Ich meine jetzt nicht den finanziellen...).

Aber ich spars mir jetzt einfach...

:freak:

Hier kann man sich das schreiben doch eh schon wieder sparen,aufgrund der von Ihm gegebenen Kommentare weiß bzw. kann man doch schon sehr gut abschätzen auf was für nem Niveau bzw. Bildungsstand unser junger Freund hier agiert. Von daher.... Schönen Gruß - Thomas

Laberer. Nix andres.

Bezweifel daß der überhaupt ein eigenes Auto hat. Wahrscheinlich isser 14 und beißt vor lauter Zorn abends immer in die Praline die er vom Vati geklaut hat. Aus Wut weil sein Schniepel so viel kleiner ist als die seiner Klassenkameraden. :watch:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Laberer. Nix andres.

Bezweifel daß der überhaupt ein eigenes Auto hat. Wahrscheinlich isser 14 und beißt vor lauter Zorn abends immer in die Praline die er vom Vati geklaut hat. Aus Wut weil sein Schniepel so viel kleiner ist als die seiner Klassenkameraden. :watch:

:D:applaus:

Laberer. Nix andres.

:brüll::brüll::brüll:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

is ja lustig wie persönlich die leute hier gleich werden.......:-D macht weiter so, ich will noch mehr lachen:-D

mfg

der einzige über den gelacht wird das bist du. wo beliben denn die bilder deines "CSL"? mach mal eben nen foto bitte. aber mit ner christbaumkugel auf der haube.

gruss

zum kaputt machen taugt aber auch so ein e30 da ist mir der andere zu schade!!!

mfg

Mit dem Satz hast du dich eigentlich hier schon selbst disqualifiziert. Regst dich noch über die Amis in dem M5 Beast Video auf und haust hier so ein Ding raus. Von Niveau zeugt das jedenfalls nicht. Ein Liebhaber von BMWs bist du für mich auch nicht und von Motoren scheinst du auch nicht viel Ahnung zu haben.

Aber jetzt kommt bestimmt gleich, wir E30 Looser könn dir eh nichts weil du ja nen E46 M3 CSL "besitzt".

ALPINA - what else?

nein mein m3 ist geheim :heuldoch:

los weiter so, is gerade so lustig........

das beste daran ist, das ich von nem e30 rede der eigentlich schrottreif war vor lauter rost und unfallschäden. normal wäre das teil schon lange in der presse gelandet wenn wir ihn nicht wieder zusammen geschweißt hätten. um den is es wirklich nicht mehr schade........:klatsch:

also los regt euch weiter drüber auf!!!!!! das könnt ihr so gut:-D

mfg

ja klar und weil dein M3 so geheim ist steht auch noch nen anderer name in den papieren oder?

gruss

nein da steht mein name drinnen und der brief ist auch nicht bei der bank oder dem autohaus. es gibt auch leute die so ein auto bar bezahlen. stell dir vor.........

mfg

ja und die haben auch "den mut" ihren eimer hier zu zeigen. und wenns nur nen pixeliges bild einer handykamera ist. da du aber weder das eine noch das andere hast..............

schwätzer!

gruss

[...]zum kaputt machen taugt aber auch so ein e30 [...]

da dürfte dann wohl jeder kommentar überflüssig sein :meinung:

Dem schließe ich mich an. Gedanken sind zum Glück FREI :-UU

Wieder einer weniger...:klatsch:

[...]zum kaputt machen taugt aber auch so ein e30 [...]

da dürfte dann wohl jeder kommentar überflüssig sein :meinung:

Dem schließe ich mich an. Gedanken sind zum Glück FREI :-UU

Wieder einer weniger...:klatsch:

was unsere autos nur wertvoller macht. ;-)

gruss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...