Zum Inhalt springen

Radfahrer angefahren Fragen zu..


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hängt euch doch nicht an irgendwelchen Punkten auf.

Mal von der Frage des TE mal abgesehen weil da gehts ja um Probezeit.

 

Ich sags ganz ehrlich: Solange mein Punktestand in FL nicht in die Nähe der Zweistelligkeit kommt ist der mir nahezu egal.

Es kann immer mal sein, dass man mal durch Unaufmerksamkeit nen Punkt kassiert.

Ob das auf der fast Menschenleeren Autobahn nachts um 2 ist wo man aus dem Verkehrsleitsystem raus geblitzt wird und um 1-2km doch im Punktebereich ist, weil man die Tachovoreilung falsch eingeschätzt hat oder weil man sich an nem Ortsrand ohne ohne Bebauung ausrollen lässt und 50m hinterm Ortsschild der Blitzer steht.

Das heißt noch lange nicht, dass man ein rücksichtsloser Rüpel im (Straßen)Verkehr ist.

 

Fehler macht jeder oder is mal leichtsinnig/unaufmerksam.

 

Georg (seit 28 Jahren den FS)

 

 

Ich hab seit 1971 den Führerschein und auch schon mal 3 Punkte in Flensburg, zur Zeit Null.

 

Bin nebenbei seit 1971 auch Unfallfrei.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die meisten unfälle passieren weil sich die ach so super guten autofahrer, die andren immer beweisen müssen wie gut sie fahren können und wie schnell ihre karre ist, überschätzen..

oder weil man einfach n bissl zu viel getankt hat :-UU

deshalb: scheiss drauf was die andren denken, fahrt so wie ihr euch sicher fühlt.. und ganz wichtig: niemals besoffen fahren! denn wenn ihr besoffen nen unfall verursacht und zum beispiel nen andren dadurch tödlich verletzt, wird euch das gewissen bis zum tod verfolgen !!


Bearbeitet: von jilli316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...