Zum Inhalt springen

Sternschen Vergabe Prinzip?


Marooke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie werden denn die Sterne im Benutzer-Profil vergeben? Nach Zeit, nicht nach Posts, schon klar, aber wie sieht die Staffelung aus? :-o

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


goldene sterne :-D

 

.. man kann auch mit den farben variiren.

ich persönlich finde es ja sinnvoller, wenn die sterne nach posts vergeben werden. dabei sollten off-topic bereich und spamforen nicht gezählt werden. finde das ungewöhnlich dass es nach anmeldedatum geht, viele sind ja von der umstellung an dabei und haben nun 5 sterne, obwohl einige nur 3 posts haben ... komischerweise haben einige davon mit weniger posts nur 4 sterne 8-/

 

nach posts ist das irgendwie gerechter..wie man sich halt engagiert hier und das forum am laufen hält ..

 

aber eigentlich ist das ja auch egal und man könnte den quatsch ja auch ganz weglassen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Sterne nach der Anzahl der Posts vergibst, rufst du gleich wieder die Spammer auf den Plan. Ausserdem ist das irgendwie auch sinnlos, denn durch 5 Sterne unter meinem Namen werde ich nicht kompetenter oder bekomme mehr Rechte, deswegen --> Total egal, hauptsache :beemwe:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...