Gast Eridanus Geschrieben: 24. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Wollte ein Bild von meinem e30 zeigen. Aber verfixt: wie kann ich das hochladen? Ich müßte wohl mein Profil ergänzen. Aber wie geht das?Da ich erstmals in einem Forum bin, fehlt mir der Durchblick.Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Benutzerbild? -Oben auf Optionen- dann Benutzerbild ändern anklicken- dann Bild aus eigener Datei hochladen. Sollte aber sehr klein sein Die maximale Größe für eine Grafik ist 150 x 150 Pixel und 48,8 KB. Wenn dein Bild zu groß ist mußt du es erst kleiner machen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 ..ich hab zum Hochladen von Bildern auch geschwind ne Frage. Warum erscheinen bei mir immer "Miniaturansichten" der Bilder und bei anderen die Bilder in "groß". (z.B. unter Videos/Bilder der Felgenfred) danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Weil die Bilder extern verlinkt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Weil die Bilder extern verlinkt sind? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Die Miniaturansicht wird angezeigt, wenn man z.B. Bilder als Anhang zum Text hinzufügt.Die Bilder werden bei manchen groß angezeigt, weil sie nicht als Anhang, sonder direkt in den Text integriert sind. Dies ist durch die Funktion "Bild Einfügen" möglich.Du kannst deine Bilder auf verschieden Seiten kostenlos hochladen, du kriegst dann jeweils den zu dem Bild führenden Link, den du dann unter "Bild einfügen" einfügst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ..ok, habs gerafft. DANKE! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 aaaaaaaah.. ich hätt auch ne frage.. wenn ich n bild in nen beitrag einfügen will geh ich ja da oben auf 'Grafik einfügen' und dann kann ich es ja nur mit URL hochladen.. d.h. ich muss es zu erst auf mein profil hochladen, dann die URL kopiern und denn einfügen..wie kann ich aber n bild direkt vom PC hochladen?? da hat es dann ja keine URL.. oder mach i des scho beim 'Grafik einfügen' falsch ? *gg* Lg aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Dieses Feld ist nur auf Grafiken aus dem www bezogen, die bereits iwo hochgeladen sind.Um eigene Bilder oder Dateien von der Festplatte auf den Talk-Server zu laden, musst links unter dem Antwort-/Smileyfeld auf "Anhänge verwalten" klicken. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 aaaaaaaah.. ich hätt auch ne frage.. wenn ich n bild in nen beitrag einfügen will geh ich ja da oben auf 'Grafik einfügen' und dann kann ich es ja nur mit URL hochladen.. d.h. ich muss es zu erst auf mein profil hochladen, dann die URL kopiern und denn einfügen..wie kann ich aber n bild direkt vom PC hochladen?? da hat es dann ja keine URL.. oder mach i des scho beim 'Grafik einfügen' falsch ? *gg* Lg aus Österreich @Danke Keeg! @jilli316 schau mal hier Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 18. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 aaaaah.. ok danke euch 2en.. ouh, den Beitrag hab i garnet gsehn wo die Anleitung zum Bilderhochladen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.