Zum Inhalt springen

Bild hochladen


Gast Eridanus
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Benutzerbild?

 

-Oben auf Optionen

- dann Benutzerbild ändern anklicken

- dann Bild aus eigener Datei hochladen.

 

Sollte aber sehr klein sein

Die maximale Größe für eine Grafik ist 150 x 150 Pixel und 48,8 KB.

 

Wenn dein Bild zu groß ist mußt du es erst kleiner machen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

..ich hab zum Hochladen von Bildern auch geschwind ne Frage. Warum erscheinen bei mir immer "Miniaturansichten" der Bilder und bei anderen die Bilder in "groß". (z.B. unter Videos/Bilder der Felgenfred)

 

danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniaturansicht wird angezeigt, wenn man z.B. Bilder als Anhang zum Text hinzufügt.

Die Bilder werden bei manchen groß angezeigt, weil sie nicht als Anhang, sonder direkt in den Text integriert sind. Dies ist durch die Funktion "Bild Einfügen" möglich.

Du kannst deine Bilder auf verschieden Seiten kostenlos hochladen, du kriegst dann jeweils den zu dem Bild führenden Link, den du dann unter "Bild einfügen" einfügst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaah.. ich hätt auch ne frage.. wenn ich n bild in nen beitrag einfügen will geh ich ja da oben auf 'Grafik einfügen' und dann kann ich es ja nur mit URL hochladen.. d.h. ich muss es zu erst auf mein profil hochladen, dann die URL kopiern und denn einfügen..

wie kann ich aber n bild direkt vom PC hochladen?? da hat es dann ja keine URL..

oder mach i des scho beim 'Grafik einfügen' falsch ? *gg*

:frage:

 

Lg aus Österreich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Feld ist nur auf Grafiken aus dem www bezogen, die bereits iwo hochgeladen sind.

Um eigene Bilder oder Dateien von der Festplatte auf den Talk-Server zu laden, musst links unter dem Antwort-/Smileyfeld auf "Anhänge verwalten" klicken.

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaah.. ich hätt auch ne frage.. wenn ich n bild in nen beitrag einfügen will geh ich ja da oben auf 'Grafik einfügen' und dann kann ich es ja nur mit URL hochladen.. d.h. ich muss es zu erst auf mein profil hochladen, dann die URL kopiern und denn einfügen..

wie kann ich aber n bild direkt vom PC hochladen?? da hat es dann ja keine URL..

oder mach i des scho beim 'Grafik einfügen' falsch ? *gg*

:frage:

 

Lg aus Österreich :winken:

@Danke Keeg! :daumen:

@jilli316 schau mal hier ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...