Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ja und so richtig fies schräg, is ne sch*** Arbeit, das mit 2k-Kleber zu machen. Also ich rat Dir definitiv ab und lackmäßiger Zustand: 3-4 (überlackiert und das silber ist total zerkratzt!) Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) So...Neuigkeiten!!War nun bei dem Mr. Unbekannt..natürlich unter nen anderen Adresse, wie eigentlich angegeben...und was hab ich gesagt? Detmold is klein:-D und ich kannte den Typen! Na hat erstaunt geguckt als ich um die Ecke an den vereinbarten Treffpunkt kam. :applaus::applaus: ... mehr bleibt da wohl nicht mehr zu sagen!!! Resultat der Beäugung der Fs...die is nur mit etwas werkeln zu etwas zu gebrauchen-es sei denn, Herbert möchte die haben und die rausgebrochenen Halter seitlich sich irgendwie zurechtmachen (oder wie die Türken die anbohren?)Von wegen "guttä Szustant!" Daran rumzubasteln, halte ich für keine gute Idee! Aber er hat da noch ne wirklich gut erhaltenen iS-Lippe(ich spreche vom Zustand, nicht von der eigentlichen Farbe...hat Lackkratzer!)...also wenn die jemand haben will, nen Fuffi meinte er, wollte er so dafür haben... Nichts ausgebrochen? Alle Löcher intakt? Kannte noch vollständig? Nicht so wie die silberne, die Du im Sommer gesehen hast? für nen 40er hol ich mir die lippe ab Ich glaube, für`n 40er holst Dir Dir höchsten eine "dicke Lippe..." Dann kannst Du Dir vielleicht aussuchen, ob oben oder unten... Bearbeitet: 26. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @Tim: sieh du erstmal zu dass du nen Auto findest was nich von Motorschaden und Schneepflügen angezogen wird :D:D:D:-D:brüll: ich kann da auch nix für das der schneeflug meinen e30 nicht leiden konnte und ihm nen kittauge verpasst hat :D....und das der m10 aufgab lag auch nicht bei mir:D:D...bin ja nun ruhig dacht mir auch schon das sunnymoone das mit den 40 eiern schon versucht hatte .....war ja auch mehr spaß als ernst obwohl ich nicht nein gesagt hätte Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich glaube, für`n 40er holst Dir Dir höchsten eine "dicke Lippe..." Dann kannst Du Dir vielleicht aussuchen, ob oben oder unten... da könntest du recht haben Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @Tim: sieh du erstmal zu dass du nen Auto findest was nicht von Schneepflügen angezogen wird :D:D:D:-D:brüll: Los Felix! D E T A I L S ! ! ! :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Dezember 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich habs doch auch nur lustig gemeint Aber der musste einfach sein, tut mir echt leid! Wenn der Sterling nen M10 gewesen wär ne Sowas wie "Tim der Heimwerkerking". Hat die gleiche Auswirkung, nur eher auf M10 Maschinen @Lutz: Tim war auf direktem Kollisionskurs mit einem Schneepflug mit seinem frisch gekaufen und seit nichtmal 2 Tage angemeldeten M40 318i ..Der Schneepflug hat gewonnen! 1a Mettauge! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Dezember 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Alter Schwede - so viel Aufregung um nix Schöne neue Ebucht Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 "Tim der Heimwerkerking". :brüll::brüll: Alter Schwede - so viel Aufregung um nix Schöne neue Ebucht Welt... Na? Merkste was...? Aber im Gegenzug steht die Gemeinschaft des Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Sorry, Doppelpost Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich habs doch auch nur lustig gemeint Aber der musste einfach sein, tut mir echt leid! Wenn der Sterling nen M10 gewesen wär ne Sowas wie "Tim der Heimwerkerking". Hat die gleiche Auswirkung, nur eher auf M10 Maschinen [/quote @ Felix so mittlerweile werd ich traurig der sterlingfarbene war noch nichtmal 36std zugelassen bevor er das kittauge vom schneeflug bekam @ Lutz es war auf den weg zur arbeit und ich bfuhr die hauptstarße und hatte keine hindernisse auf meiner spur ,der schneeflug jedoch hatte 5-6 parkende autos am starßenrand und meinte "hey ich hab eine latüchte aufm dach und schaff das schon und naja da kam es dann das mein sterling dann blind wurde auf der linken seite Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @rs-tuner.. Vielen dank das du für einen 50iger günstiger Arbeitest Erschtemoal musst du das Teil bei dir zu hause haben und dann schaun mer mal. Hab momentan nen Sportevo von AA + 17" LeMans für 120€ im Angebot. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @Lutz:Nein;-), diesmal alles heile, war nur lackmäßig nich so dolle, aber das kann man ja fix ändern... Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ... und meinte "hey ich hab eine latüchte aufm dach und schaff das schon und ... nicht umsonst heisst das ding unter müllfahrern "palaverlampe" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Dezember 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 "Tim der Heimwerkerking". :brüll::brüll: Alter Schwede - so viel Aufregung um nix Schöne neue Ebucht Welt... Na? Merkste was...? Aber im Gegenzug steht die Gemeinschaft des Yes, die:e30talk:Gemeinschaft ist echt fantastisch - gibt u.a. Spinner und Betrügern keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Jau, man(n) (Frau:-D) gibt sich alle Mühe! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Dezember 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 so, einer muss noch! http://666kb.com/i/bpkoevlbndbbfen99.bmp So, nu is gut! :D:D:D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Yes, die:e30talk:Gemeinschaft ist echt fantastisch - gibt u.a. Spinner und Betrügern keine Chance wenn ich überleg das der herbert eigentlich noch einer der "frischlinge" hier ist............ kommt also eben doch drauf an wie man sich hier einführt und benimmt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 so, einer muss noch! http://666kb.com/i/bpkoevlbndbbfen99.bmp So, nu is gut! :D:D:D @felix das bekommst bei gelegenheit wieder:P spätestens wenn du mal wieder nen kabel vergisst und dich wundest warum die karre nicht läuft und ich aus löhne extra kommen muss...Nur weil der herr auch blind ist ja so schick sah er mal aus :(:cry::cry::cry::cry: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) so, einer muss noch! http://666kb.com/i/bpkoevlbndbbfen99.bmp So, nu is gut! :D:D:D :brüll::brüll: Nein, ist noch nicht gut! Da fehlt noch der Blindenhund - Schäferhunde eignen sich gut dazu... ... und meinte "hey ich hab eine latüchte aufm dach und schaff das schon und ... nicht umsonst heisst das ding unter müllfahrern "palaverlampe" @ mathes: Bezieht sich jetzt das Wort "Müllfahrer" auf die Fahrer von kommunalen Entsorgungsfahrzeugen oder auf die Fahrer von fast-auseinanderfallenden Kraftfahrzeugen...? Bearbeitet: 26. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 :rot:schluss mit lustig !!! Ich bin noch voll in tiefster trauer und ihr macht mich fertig:devil::devil: ich find das überhaupt net lustig hat ihn noch netmal 1000km gefahren:saufen::saufen::-UU:-UU Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Siehs als One Night Stand an Ehle!Da bist ja auch nicht traurig wenn de die Alte aus de Kiste schmeisst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @RS-Tuner das stimmt vielleicht verkrafte ich das so gesehen besser:D Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ...immer wieder die Schäferhunde hier heute...tsss...nu is aber jut! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ...immer wieder die Schäferhunde hier heute...tsss...nu is aber jut! @ Sunnymoone: Auch Welpen haben eine Schonfrist Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ..mir wärs auch zum heulen zu mute, also mein Mitleid hat er! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.