Kantholz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Na als ob dem im I-Café jemand verpetzt. Musst nur mal hinten im Innenhof schauen. Die Karre steht da häufig. Vll wohnt er ja gar da? RR-Inkasso Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Was bringt ihm das? Nur Selbstabholung zu einer Adresse die es nicht gibt?! Er hat nicht damit gerechnet, daß bereits am nächsten Tag ein Einheimischer auf der Matte steht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Was bringt ihm das? Nur Selbstabholung zu einer Adresse die es nicht gibt?! So wie ich es mir in meinem tiefsten innersten dachte. Es ist so.. er schreibt nur selbstabholer.. dann schreiben ihn Leute an ob nicht doch evtl Versand geht. Durch die Aussage "nur selbstabholer" schöpft vertrauen. Dadurch überweist man evtl. doch den Betrag, weil der Verkäufer sagt, ok.. wenns sein muß verschicke ich, will aber lieber selbstabholer. Und es wird überwiesen. ICh fiel da mal ebenso auf jemanden rein. Nur kreuzte ich nach erfolgter Überweisung danach persönlich auf mit paar Leuten als er sich nimmer meldete. Zum Verkauf.. also er schrieb mir grad wieso ich nicht kam, die NR49 gibt es? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Dezember 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Armes Deutschland:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Jaja Lutz wieder.... @ Sunny: Tut mir aufrichtig leid für Dich, daß Du in dieser Saukälte losgefahren/losgelaufen bist, um deine Zeit zu verplempern! Trotzdem vielen dank, daß Du Dir diese Mühe gemacht hast, um Dich für unbekannte Forenmitglieder zu engagieren! So sollte er nun Ausschau nach einen halbwegs seriös erscheinenden Verkäufer halten und dies hier als schlechte Erfahrung abhaken! Da kann sich Herbert sich mal bei mir melden. Ich denke, ich habe da ein paar vertrauenswürdige Adressen für ihn. Zum Verkauf.. also er schrieb mir grad wieso ich nicht kam, die NR49 gibt es? Dann schreibe ihm, daß soeben jemand vergeblich vor Ort war! Und daß er dort weder angetroffen werden konnte, geschweige denn, daß man ihn dort kannte. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Was bringt ihm das? Nur Selbstabholung zu einer Adresse die es nicht gibt?! Gesprächstoff für den Talk,eine Weinachtsgeschichte 2010,Verarsche,womöglich ließt er mit und Lacht sich schlapp???? Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Wieso soll er sich schlapp lachen, weil er keinen um das Geld bringen konnte? ^^ Den link schick ich ihm wenn ich mir sicher bin das ich das Ding nicht kiege sowieso. Damit er sieht das den schon jeder kennt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Wieso soll er sich schlapp lachen, weil er keinen um das Geld bringen konnte? ^^ Weil sich einige Zeitgenossen ganz toll finden, andere Mitmenschen zu veräppeln Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Zum Verkauf.. also er schrieb mir grad wieso ich nicht kam, die NR49 gibt es? Auch "Sesam öffne dich" oder "Zeige dich Nr49!" ließ das Gebäude nicht erscheinen. Oder ob die Nr49 vll der Gitterverschlag für die Mülltonnen gewesen ist...? Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Na als ob dem im I-Café jemand verpetzt. Musst nur mal hinten im Innenhof schauen. Die Karre steht da häufig. Vll wohnt er ja gar da? RR-Inkasso http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=76312 http://www.e30.de/ka/usergraphics/7a6b825ac1b6ec5547fa3b01402cf8ee.jpg [h1]m-technik 2 frontschürze[/h1] BIETE · Anzeige-Nr. 76375 vom 25.12.2010 · 106-mal angesehen m-technik 2 frontschürze ,in einem guten zustand.farbe ist silber. nur zum abholen 80euro Bearbeitet: 26. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hm, nee ist leider nicht der Innenhof den ich meine. ..... aber in der Elisabethstr 49 ist das auch nicht Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Der schrieb jetz grad wieder eine mail, in dem er meinte er sei doch da gewesen.. ich hätte anrufen sollen bla.. ich soll doch nochmal vorbei kommen das er mir die Schürze geben kann und so weiter.. also ist schon.. eh.. spannend Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 verabredet euch doch im i-net-kaffee? mit den hausnummern ist eh so ne sache. manchmal müssen die städteplaner am kiffen gewesen sein wenn die die nummern der grundstücke verteilen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 verabredet euch doch im i-net-kaffee? Wie willst Du denn dort im Internet-Cafe zwischen all den ... den "Schäferhund" finden? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Na da gehste rein und fragt wer der Schäfehuuund is... :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 verabredet euch doch im i-net-kaffee? Wie willst Du denn dort im Internet-Cafe zwischen all den ... den "Schäferhund" finden? http://www.decathlon.de/products-pictures/gd-asset_14802544.jpg sooo? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 verabredet euch doch im i-net-kaffee? Wie willst Du denn dort im Internet-Cafe zwischen all den ... den "Schäferhund" finden? http://www.decathlon.de/products-pictures/gd-asset_14802544.jpg sooo? :brüll::brüll: @ mathes: DU bist schuld, wenn ich noch heute Abend vor Lachen einen Herzanfall bekomme..! :brüll::brüll: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 haha.. ne.. hier: http://www.doksyblog.de/wp-content/uploads/2008/04/doener-doksy.jpg Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Dezember 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 haha.. ne.. hier: http://www.doksyblog.de/wp-content/uploads/2008/04/doener-doksy.jpg ...Du bist fies, ich bin auf Diät + jetzt läuft mir der Sabber...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 verabredet euch doch im i-net-kaffee? Wie willst Du denn dort im Internet-Cafe zwischen all den ... den "Schäferhund" finden? http://www.decathlon.de/products-pictures/gd-asset_14802544.jpg sooo? :brüll::brüll: @ mathes: DU bist schuld, wenn ich noch heute Abend vor Lachen einen Herzanfall bekomme..! :brüll::brüll: wie geil ist das denn? ich krieg mich nicht mehr ein:-D:-D:-D:-D:wall::-D naja wer genau bei ebay-kleinanzeigen guckt der beklommt die borbet B für 600 hab die da eben mal gefunden,nur vergessen den link zu kopieren... Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 So...Neuigkeiten!!War nun bei dem Mr. Unbekannt..natürlich unter nen anderen Adresse, wie eigentlich angegeben...und was hab ich gesagt? Detmold is klein:-D und ich kannte den Typen! Na hat erstaunt geguckt als ich um die Ecke an den vereinbarten Treffpunkt kam.Resultat der Beäugung der Fs...die is nur mit etwas werkeln zu etwas zu gebrauchen-es sei denn, Herbert möchte die haben und die rausgebrochenen Halter seitlich sich irgendwie zurechtmachen (oder wie die Türken die anbohren?) Aber er hat da noch ne wirklich gut erhaltenen iS-Lippe(ich spreche vom Zustand, nicht von der eigentlichen Farbe...hat Lackkratzer!)...also wenn die jemand haben will, nen Fuffi meinte er, wollte er so dafür haben... Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 für nen 40er hol ich mir die lippe ab Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Alles klar, vielen dank :) Sind beide seitlichen Halter abgebrochen? Das könnte man schon noch retten. Ich machte das mal mit 2 komponentenkleber zurecht. @rs-tuner.. Vielen dank das du für einen 50iger günstiger Arbeitest Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Du..is ja lieb von you:-D..aber ich bin hier nicht der Türkish-Man und verscherbel das Ding-er meinte mindestens 50 sollte s schon sein, das mit den 40 hatte ich ja auch schon probiert;-) Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Dezember 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 @Tim: sieh du erstmal zu dass du nen Auto findest was nich von Motorschaden und Schneepflügen angezogen wird :D:D:D:-D:brüll: Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.