el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Nachher stimmt die Adresse nicht und du fährst da umsonst hin ^^ Sunnymoone fährt dorthin - ich muß mein Wettbüro besetzen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Nachher stimmt die Adresse nicht und du fährst da umsonst hin ^^ Sunnymoone fährt dorthin - ich muß mein Wettbüro besetzen... hehe wie liegen denn die Wetten schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Dezember 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Nachher stimmt die Adresse nicht und du fährst da umsonst hin ^^ Sunnymoone fährt dorthin - ich muß mein Wettbüro besetzen... hehe wie liegen denn die Wetten schon ? Die Wetten stehen schlecht für den Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. Dezember 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Der Wette schließe ich mich an...leider! i;916947]Die Wetten stehen schlecht für den Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 50€ auf Herrn Schäferhund Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 50€ auf Herrn Schäferhund Die halt ich, und wenn du verlierst ziehen wir das beim Modell ab Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 50€ auf Herrn Schäferhund Die halt ich, und wenn du verlierst ziehen wir das beim Modell ab Dafür gibt es viel Frolic Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. Dezember 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Gibts denn überhaupt schon was neues in der Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Eine Adresse hat er gekriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Gibts denn überhaupt schon was neues in der Sache? Hast Du darüber schon etwas gelesen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 50€ auf Herrn Schäferhund Die halt ich, und wenn du verlierst ziehen wir das beim Modell ab Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Soo, ich war mal grad schauen. Elisabethstr 49 habe ich nicht gefunden. Nur 47 und 51. 45-47 ist ein Neubau der AWO. Vll stand da mal eine 49...Aber vll hat Sunnymoon nicht so einen Tunnelblick wie ich und findet es doch noch... Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich glaub ich gewinne! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Soo, ich war mal grad schauen. Elisabethstr 49 habe ich nicht gefunden. Nur 47 und 51. 45-47 ist ein Neubau der AWO. Vll stand da mal eine 49... Aber vll hat Sunnymoon nicht so einen Tunnelblick wie ich und findet es doch noch...Wahrscheinlich ist die Nr. 49 eine Litfaßsäule... Bearbeitet: 26. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Wird ja immer besser hier ^^ ob das noch ein gutes ende bringt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Soo, ich war mal grad schauen. Elisabethstr 49 habe ich nicht gefunden. Nur 47 und 51. 45-47 ist ein Neubau der AWO. Vll stand da mal eine 49... Wird ja immer besser hier ^^ ob das noch ein gutes ende bringt ? Mein Wettbüro hat noch geöffnet. Es werden noch Wetten angenommen..! Ich glaub ich gewinne! Hast Du schon GEZahlt...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Herbert muss zahlen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Herbert muss zahlen! Hätte ich jetzt auch geschrieben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 26. Dezember 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 http://www.e30.de/ka/searchads.php?search=yes&searchkey=sch%E4ferhund&searchtype=AND&submit=Anzeigen+suchen Ich denke das wird er sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Dezember 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Treffer,versenkt! @HerbertDas wird nen teurer M3! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 So Jungs, wie es Poschel schon schrieb..die Nr. 49 gibt es definitiv nicht! Das ist mal ursprünglich eine Fabrik gewesen, wo aber inzwischen nen Hallenneubau erfolgt ist. Hab im I-Cafe ne Umfrage gestartet, na der bleibt so nicht länger "Mr. Unbekannt", dafür kenn ich hier zu viele, die kennen sich ja eh alle untereinander...Ich berichte über das Ergebnis! Denn das, was ich absolut nicht leider kann, is so ne Verarsche!!! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ...die Nr. 49 gibt es definitiv nicht! :brüll: :brüll: Herzpillen! Wo sind meine Herzpillen??? :brüll: :brüll: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. Dezember 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Was bringt ihm das? Nur Selbstabholung zu einer Adresse die es nicht gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Jaja Lutz wieder....aber immerhin hat die Sache keinen finanziellen negativen Beigeschmack bekommen und Herbert ist nicht sein Geld los geworden ohne je eine FS bekommen zu haben-aber es hieß ja immerhin: Selbstabholung/Zahlung bei Abholung ( is in dieser Sache eh die sicherste Variante) So sollte er nun Ausschau nach einen halbwegs seriös erscheinenden Verkäufer halten und dies hier als schlechte Erfahrung abhaken! LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.