Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 JA? Ich hoffe es ist nicht der selbe.. weil ich hab bis heut noch keine Antwort bekommen wann und wo ich die Schürze holen kann :( :Edit: Na toll... jetzt ist der typ bei ebay nicht mehr angemeldet... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Dezember 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 LEBEN IST HART:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Dezember 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Werde mal eine für 30euro in e30 stellen,wer opfert seine Handynummer:D Frag mal de Dschännnnie. @HerbertDas war leider abzusehen.Kannst doch jetzt die von e30.de kaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hah.. ja.. von der PLZ ist er ja nur paar Nummern weitergezogen.. hab ich schon wieder angeschrieben.. ich geb ned auf :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hmmm, ob das was bringt....nicht aufzugeben?? Ich mein bei den Bewertungen und den Aktionen im Netz.....wird das wohl kaum was werden, drücke aber die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Sooo... er entschuldigte sich, es ist der selbe Anbieter und meint ich kann sie gerne holen :) Das Abenteuer geht weiter Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Dezember 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Sooo... er entschuldigte sich, es ist der selbe Anbieter und meint ich kann sie gerne holen :) Die Entschuldigung und sein letzter Satz verlängerten sein Leben um voraussichtlich 3 Tagen Herbert, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 i;916613']Sooo... er entschuldigte sich' date=' es ist der selbe Anbieter und meint ich kann sie gerne holen :)[/quote'] Die Entschuldigung und sein letzter Satz verlängerten sein Leben um voraussichtlich 3 Tagen Herbert, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd Wie meinst das mit den 3 Tagen? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 25. Dezember 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 i;916613']Sooo... er entschuldigte sich' date=' es ist der selbe Anbieter und meint ich kann sie gerne holen :)[/quote'] Die Entschuldigung und sein letzter Satz verlängerten sein Leben um voraussichtlich 3 Tagen Herbert, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd Wie meinst das mit den 3 Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 25. Dezember 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 hmm da bin ich auch mal gespannt wie das laufen wird...wollte auch eben bei dem anrufen wegen der schürze für 80€ ist es eigtl nen schnapper, auch wenn man ins lipperland reisen müsste was immer ein lustiges erfolgserlebnis ist.Falls du die nicht bekommst meld dich einfach hab da auch noch was in meinem lager liegen in diamantschwarz. gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Dezember 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 @HerbertDeine Ausdauer möcht ich haben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 @ehle, danke.. behalt ich im Hinterkopf Ach.. ich bin da abgehärtet... Im Zuge des Aufbaus meines M3 hab ich Wochenlang Leute hinterhertelefoniert wo meine Sachen bleiben, ob irgendein Ding schon fertig ist.. da ist die Frontschürze eine Kleinigkeit Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Dezember 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Die Ausdauer hat sich aber auch gelohnt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Dezember 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hah.. ja.. von der PLZ ist er ja nur paar Nummern weitergezogen.. hab ich schon wieder angeschrieben.. ich geb ned auf :) yalcin D-32805 horn bad meinberg Deutschland Telefon: 017637932621 elexgreydi@hotmail.de Detmold und Horn-Bad Meinberg liegen nur wenige Kilometer auseinander. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ja, also er gab mir folgende Abholadresse: 32756 detmold elisabethstr49. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 25. Dezember 2010 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 wo haste das denn jetzt her? H-BM is ja auch nicht so weit von Detmold entfernt..und der Name...na damit hatte ich schon von Anfang an spekuliert Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Dezember 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Nacktigall, ick hör Dir trapsen... R O A D R U N N E R ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 25. Dezember 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 na nun schau ich mal, ob ich heut nachmittag unter der angegebenen Adresse auch den Namen evtl. am Klingelschild seh... Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 na nun schau ich mal, ob ich heut nachmittag unter der angegebenen Adresse auch den Namen evtl. am Klingelschild seh... Ich glaube, ich eröffne morgen um 9 Uhr ein Wettbüro... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Dezember 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=72381 Ich bin gespannt, ob die Abholung wirklich zustande kommt... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #96 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Und ich erst.. mit einer Selbstabholung kann er wenigstens keinen übers Ohr hauen :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Dezember 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ja das stimmt ist auch immer das beste ;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Na das ist ja bei mir in der Nähe. Warum hab ich sein Auto da noch nie gesehen Wir dürfen gespannt sein. Bearbeitet: 26. Dezember 2010 von Kantholz Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 na nun schau ich mal, ob ich heut nachmittag unter der angegebenen Adresse auch den Namen evtl. am Klingelschild seh... Ich glaube, ich eröffne morgen um 9 Uhr ein Wettbüro... Es werden noch Wetten angenommen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. Dezember 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Nachher stimmt die Adresse nicht und du fährst da umsonst hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.