Zum Inhalt springen

Kann mir jemand eine Frontschürze aus LIP ankucken?

Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na wir werdens ja sehen, ob Herbert nun das auserkorene Teil ergattern kann oder ob der 2.Bieter sie bekommt... Sollte Herbert sie bekommen, werd ich mich auf die Achse machen. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten-entweder gibts das Teil wirklich und im ordentlichen Zustand oder Pustekuchen und aus die Maus...

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Die bei ebay hinterlegte Adresse wirds wohl nur da geben. :meinung:

Wenn ich die Inserate raussuche, habe ich garantiert mindestens eine Telefonnummer. ;-)

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Weisst du ich kaufe solche Teile oft für richtig kleines Geld,der letzte solche Frontspoiler für weit unter 50euro,ist ja nichts wert mit abgebrochener Schraube,kompletten 325E mit MT1 und dem zweiteilgen Heckspoiler für nen HUNI:devil:Ich würde nie Intresse zeigen,sage nur wer will den alten kram.Auch sehr GLUBHAFTER TEXT,nun ich fotografiere auch immer irgendwas gleiches,weiss ja jeder was gemeint ist:DWozu den Spoiler fotografieren,wenn das Auto auch langt

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Die bei ebay hinterlegte Adresse wirds wohl nur da geben. :meinung:

Wenn ich die Inserate raussuche, habe ich garantiert mindestens eine Telefonnummer. ;-)

Die ebay-Hotline-Nr. kannst auch von mir bekommen. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Weisst du ich kaufe solche Teile oft für richtig kleines Geld,der letzte solche Frontspoiler für weit unter 50euro,ist ja nichts wert mit abgebrochener Schraube,kompletten 325E mit MT1 und dem zweiteilgen Heckspoiler für nen HUNI:devil:Ich würde nie Intresse zeigen.Auch sehr GLUBHAFTER TEXT,nun ich fotografiere auch immer irgendwas gleiches,weiss ja jeder was gemeint ist:DWozu den Soiler fotografieren,wenn das Auto auch langt

Ich habe immer noch die Warnungen in den Inseraten auf e30.de vor meinem geistigen Auge... 8-/

Ich traue dem Braten nicht so recht, auch wenn das bei mir um die Ecke ist... ;-)

Die Einen kennen mich

??? da steht Abholung..und wenn er eine hat und die dann abgeholt werden muß, muß er ja wohl ne Adresse/Abholort angeben und dabei erfolgt Barzahlung..oder hab ich da was falsch im Inserat gelesen??

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

Wieso hinterlegt..wenn ersteigert....per Nachricht nach Abholadresse gefragt und hin...entweder gibts die Adresse und auch den Artikel-oder Pech gehabt...und Geld eh erst bei Abholung (einer wirklich guten) FS.

In diversen BMWforen wird ABGEZOGEN,bei e34 gibt es extra eine mölichkeit sich dazu,oder über BETRÜGER oder deren MASCHE zuäussern.Ich kann nur schreiben,selbst wenn man mit einem kompletten Auto in der Bucht abgezogen wird,dauert es fast ein Jahr,oder wird eingestellt.In dem Fall war es ein FIAT Croma ieTURBO für 250euro,die waren WECH.Ich selber bin mal wegen einen VFL 325i MT2 LEDER den ich jubelnd ersteigert habe über 800km gefahren,als die Garage aufging,ging bei dem Verkäufer die Sonne unter.Mein Kumpel musste mich mit Spanngurt festhalten,DA STAND EIN DURCHGEGAMMELTER 325i mit Spoilermix,und Kunstlederbezügen,der Vogel hat ein anderes Auto fotografiert und das Foto eingestellt.Wahrschein stellt er hier den Spoier ein,um dann die möglichkeit zuhaben,gleich vor Ort andere Sachen anzubieten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Wahrschein stellt er hier den Spoier ein,um dann die möglichkeit zuhaben,gleich vor Ort andere Sachen anzubieten.

An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht! :eek:

Gute Idee!!! :applaus:

Die Einen kennen mich

Wahrschein stellt er hier den Spoier ein,um dann die möglichkeit zuhaben,gleich vor Ort andere Sachen anzubieten.

Da glaubste jetzt doch nicht wirklich dran oder?8-/

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Bin gelernter KAUFMANN,das nennt man ZUSATZGESCHÄFT.Deshalb biete ich ab 2011 LPG Gasanlagen inkl.Einbau zu den Motorumbauten an,rechnet sich IMMER:D

In dem Falle halte ich dann von mir aus die Augen und Ohren offen....dem begnegne ich sicherlich...oder s gibt genügend Leute hier, die mir bei der Suche nach dem Auto/Kennzeichen behilflich sein können. Denn Leute so abziehen wollen..nee das geht schon mal garnicht!!!!

Da glaubste jetzt doch nicht wirklich dran oder?8-/

Na klar!!!

Es gibt sogenannte Lockangebote, die die potentiellen Interessenten anlocken sollen. Fragen diese nach dem Artikel, ist dieser gerade rein zufällig vergriffen - in diesem Fall ist der Spoiler gerade rein zufällig "vom letzten Bus überrollt worden.." :klatsch:

Ein Autohaus nahe Wolfsburg hat seinerzeit genauso gearbeitet... :eek:

Die Einen kennen mich

Also ich hab den angeschrieben was er noch hat, da ich mir eben einen M-technik2 aufbaue. Er meinte er hat nur mehr Kleizeug, wie bbs Felgen.

ICh schrieb dann zurück, das ich die Schürze nehmen würde, aber ich biete nicht mehr also soll er aufhören zu pushen :freak:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Für 80,99 Euro offiziell versteigert.

Wer war das...? :-)

Die Einen kennen mich

Ich ich ich... :)

Was interessant ist.. ich hatte einen Nebenbuhler der immer mich überbot.

Also ich den Verkäufer anschrieb das er das pushen aufhören soll das ich sowieso nicht mehr zahle bot keiner mehr? :freak:

Ich hatte 81 Euro eingegeben :daumen:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

die werden nicht gebraucht, ich erledige das schon! Und nu bin ich mal auf die Abholadresse gespannt...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...