Zum Inhalt springen

IPHONE, Kauf in den Staaten


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Eltern sind über Weihnachten und Silvester in den USA, ich bin jetzt langsam wieder interessiert an einem neuen Handy da mein Smartphone derzeit faxen macht, würde dadurch das es in den USA viel billiger ist, am Iphone interessiert sein...

 

können Meine Eltern mir eins mitbringen und kann ich es dann hier benutzen?

 

MFG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ist IMHO leider nicht ganz einfach.

 

So viel ich weiss gibt's das IP4 in USA nur mit Knebelvertrag; den wiederum gibt's nur mit Sozialversicherungsnummer. In Kanada gibt es das wohl als Prepaid; aber auch nur als U.S.-Bürger. Also wenn möglich über nen Bekannten kaufen...

 

Wenn's klappt, dann die Verpackung etc. per Post schicken und das Phone als "eigenes" in der Tasche mitnehme, spart Ärger mitm Zoll.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da gibts mehrere Hacken, zum einen ist es nicht billiger wenn das in USA kaufst, denn bei Import nach Deutschland fallen Zoll Gebühren und eine Einfuhrumsatzsteuer an.

Bei nem wert von unter 350€ ist es ne pauschalgebühr die 13.5% vom Warenwert beträgt.

Bei nem Wert über 350€ sinds 19% Einfuhrumsatzsteuer.

 

Zum zweiten in Amerika bekommste die genauso wie hier nur mit Vertrag, und die sind Netlocked, d.h das Iphone funktioniert nur mit dem zugehörigen Anbietet. Achja und Verträge bekommt man nur als Amerikanischer Staatsbürger.

 

Gibt zwar scheinbar auch freie Iphones zu kaufen, aber die sollen hohe schwarzmarktpreise haben.

 

Achja mit Garantie sieht dann auch nicht so pralle aus.

 

 

PS : Das Iphone in die Tasche stecken und sagen es wär alt, kannste vergessen ;) Ich glaub 99% der Zollbeamten werden dich durch die mangel nehmen, da das Iphone4 so nen hype ausgelöst hat, das die Zollbeamten immer sehr skeptisch sind. Guter Tipp von mir, lass das. Steht auch auf den Iphone seiten das man keine guten chancen hat.

 

Zumal wir wollen hier doch nicht zu illegalen mitteln aufrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten in Amerika bekommste die genauso wie hier nur mit Vertrag

 

Ähhhm.... http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

 

Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln. Hast du Fragen? Ruf unsere iPhone Experten unter der folgenden Nummer an: 0800 2000 136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen bzw mehrere US Staatsbürger hab ich in der Familie :) meine Eltern sind dort zu Gast beim Vater meiner Mutter (sprich meinem Opa =)...)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

das Ding kost drüben 599-699$; glaub kaum dass Du da wirklich sparst und wenn dich der Zoll am Sack hat legste nochmal drauf.

 

Schau mal hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_anzeigen/ evtl. ist da was dabei.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn's klappt, dann die Verpackung etc. per Post schicken und das Phone als "eigenes" in der Tasche mitnehme, spart Ärger mitm Zoll.

 

 

Der Zoll ist schlauer als man denkt ...

 

Seriennummer --> Zoll --> Problem .

 

Somit nicht in die Tasche stecken und gut is.

 

Das Iphone gibt es bei uns seit ungefähr 2 Monaten auch ohne Vertrag zu kaufen , also warum der Stress ?

 

Ausserdem kann man natürlich ein Ami Modell bei uns betreiben , wie auch ein DE Modell im rest der Welt ..

 

Ich würds einfach bei uns Kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.. ich muß hier jetzt mal reinschneien... :)

 

Ich hab mir auch überlegt ein iphone4 aus den staaten zu holen. Aber man zahlst steuer nach, Zollgebühr bla.. das ichs eben hab lassen.

 

Im januar 2011 kann ich meinen Vertrag verlängern. Ich bin mir jetzt aber nimmer sicher ob ich das iphone4 holen soll, denn aaangeblich soll ja das 5er ca im Mai kommen? :frage:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch überlegt ein iphone4 aus den staaten zu holen. Aber man zahlst steuer nach, Zollgebühr bla.. das ichs eben hab lassen.

 

und die State Taxes nich vergessen, die kommen auch noch drauf, und werden beim Kaufpreis nicht angegeben :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 5er wird wohl nur ein 4er sein mit gelöstem antennenproblem, gibt viele spekulationen und keiner weis was genaues.....

 

ich würds in D kaufen, man spart doch nixmehr, das kostet noch um die 600euro.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 5er wird wohl nur ein 4er sein mit gelöstem antennenproblem, gibt viele spekulationen und keiner weis was genaues.....

 

ich würds in D kaufen, man spart doch nixmehr, das kostet noch um die 600euro.....

 

Jo. Und einfach mal das Posertum hinten anstellen. Entweder will man sich's leisten, oder nicht (von können kann hier finde ich keine Rede sein. Wenn man im Monat keine ~50€ für Grundgebühren/Flat übrig hat, sollte man sich m.M. nach um andere Dinge Gedanken machen, als um nen Smartphone). :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...