Bijan Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Moin Mädels, kann mir jemand sagen, ob das Unterteil der Frontschürze (dieses Plastikteil) von einem VVFL ohne größere Mühe an einen VFL passt? Ich finde die Linienführung der Front wird dadurch viel schöner... Danke und viele Grüße Bijan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ist es das zweiteilige VVFL Frontblech zu verbauen, dann wird das stimmig. So eines habe ich noch greifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 er meint das schwarze Kunstoff mit den zwei Lufteinlässen..meine aber das passt nicht, hab ich aber noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Nur die "Lippe" passt nicht, es muß das zweiteilige Frontblech verbaut werden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bijan Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Alles klar, danke Jungs, dann werde ich Blech und Lippe tauschen, ist ja nichts wildes :) Wenn ihr mir noch eine Frage beantworten könntet, wäre ich vollends glücklich: Passen meine VFL Nebelscheinwerfer ins VVFL Frontblech? Viele Grüße Bijan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 meines wissens passen die aber nur mit den haltern für VVFL Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 23. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ja, passen, aber wie oben gesagt, nur mit passenden VVFL- HalternGruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bijan Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Danke, dann weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Viele GrüßeBijan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 24. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Die Halter hätte ich noch da... Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.