Charno Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, bin neu hier. Ich möchte bei meinem NFL Cabrio die Heckklappe einstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung evtl. mit Bebilderung finde? Ich habe hier schon über die Suche geguckt, aber leider nichts gefunden. Kenn mich leider nicht so aus. Danke im Voraus GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Verdeckdeckel öffnen, im Verdeckkasten findest du die Schrauben der Scharniere. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Moin, schicke mir mal Deine E-Mailadresse. Ich hab da was für Dich. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Charno Geschrieben: 31. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Hallo,ich habe dir meine Emailadresse geschickt. Kannst du mir das schicken, was du für mich hast und mir hier bescheid geben? Danke und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 5. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ich habe auch das problem mit dem einstellen der deckels, habs probiert und nun siehts schlimmer aus als vorher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ..und wie sollen wir dir jetzt helfen? Vielleicht wär Uri Geller da eher der richtige Ansprechpartner. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael86 Geschrieben: 17. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 finde das Thema interessant? .... :) kann mir da auch jemand was schicken?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 17. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 was wollt ihr denn stellen? höher, niedriger, nach vorn , hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Also das ist doch selbst erklärend? Einmal setzt man am Scharnier an und andererseits beim schloss/ gummianschlag.... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael86 Geschrieben: 17. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 habe einen unterschied.... links rechts von der höhe... schaue mir das morgen nochmal genau an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 wenn der Deckel zu ist?Hat der nur einen Dämpfer?Wenn ja, scheinbar altes Problem, dass die Klappe dann schief steht.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 18. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Und? Wie behebt Mann das?? Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Eine zweite Gasdruckfeder einbauen. Also die neue dann rechts. Beide dann mit jeweils 150 N. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.