Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 hab mir ja so nen radio mit FSE zugelegt. wo sind die besten stellen wo man das micro hinbabbt? mittelkonsole? a-säule? innenspiegel? lenksäule? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Da gibt es meiner Meinung nach 2 geeignete Stellen. Die 1. wäre an der Verkleidung der A-Säule, die 2. wie es bei meinem Dicken ist mittig über dem Spiegel. Bei meinem ist das Mikro oben in der Verkleidung eingesetzt und funzt da Einwandfrei. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hab meines in das freie Feld der CC hingepappt, funktioniert auch dort prima! Kabel dann an der A-Säule hinter der Verkleidung runter verlegt, dann unter´m Lenkrad rum zum Handschuhfach, wo ich die Black Box der FSE reingeschmissen hab´. Ging alles ganz leicht und sieht man gar nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 also überm innenspiegel isses original bei bmw? dann werd ich das auch tun. mal sehn ob ichs auf den elektrocromspiegel verbaut bekomme. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 23. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ich hab den "Bruder" deines JVC und habs auch oben am Innenspiegel hingemacht. Original sitzt der ja in so nem Konstoffteil und genau da hab ichs hingeklebt. Geneigt Richtung Fahrersitz, bis jetzt haben mich alle gut verstanden.Das Kabel hab ich dann unterm Dachhimmel, an der A-Säule runter und unterm armaturenbrett zum radio hin.Und ja original is das Mikrofon auch dort bei BMW, genau genommen in der Beleuchtungseinheit integriert. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Passt es evtl. dorthin wo normalerweise der Temperaturfühler der automatischen Temperaturregelung ist? Links neben dem Heizungsbedienteil. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Passt es evtl. dorthin wo normalerweise der Temperaturfühler der automatischen Temperaturregelung ist? Links neben dem Heizungsbedienteil. mit dem gedanken gespielt hab ich auch. aber ob man mich da versteht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wäre ein Versuch wert Mathes. An die Stelle hab ich auch schon mal gedacht, wenn es ein gutes Mikro ist und man die Empfindlichkeit einstellen kann sollte es klappen. Jedenfalls würde es den Einbau extrem vereinfachen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 mein mikro ist links oben wo man die einstellung für die heizung macht da war so ein rundes gitter und da hat es reingepasst. und mich hat bis jetzt jeder verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 mein mikro ist links oben wo man die einstellung für die heizung macht da war so ein rundes gitter und da hat es reingepasst. und mich hat bis jetzt jeder verstanden das ist ja genau dort, wo Xaan gemeint hat!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) ja wollte damit eigentlich sagen das ich meins da habe und auf Mathes318iA seine frage antworten ob man hin dort versteht. aber ich würde sagen es kommt auch auf das mirco und die einstellung im radio drauf an denke ich mal oder Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von Krassus1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 im presswagen hab ich ne parrot-FSE drin. das micro ist das selbe was bei meinem radio dazu war. also denk ich schon das es nen "gutes" micro ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Dann bau es dahin, schließen sieht man auch die störenden Kabel dort nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 29. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Passt es evtl. dorthin wo normalerweise der Temperaturfühler der automatischen Temperaturregelung ist? Links neben dem Heizungsbedienteil. mit dem gedanken gespielt hab ich auch. aber ob man mich da versteht? Ich rate ab, habe in einem Golf mal ein Mikro ins Klimabedienteil verbaut... Doppelte Arbeit, danach haben wirs am Spiegel angebracht. Beim E30 würd ichs versuchen ins CC zu integrieren, sofern vorhanden. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.