3_2_3i Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 hallo leute!ich möchte nächstes jahr vor dem sommer meine komplette lederausstattung verkaufen!(Beide Sitze, Rücksitzbank, Türpappen) jetzt die frage, was denk ihr kann ich dafür verlangen? zustand ist gut hier ein bild ;) http://ug4.kw.cx/ug/0228/5332/62196153_full,r,470x470.jpg Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Wenn`s grad einer sucht, evtl. bis 450.Kann auch sein, du hockst ewig auf dem Zeug und keiner bietet dir mehr als 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 22. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 einfach ne 1 Euro auktion laufen lassen,die sehen von hier noch top aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Da es Sportsitze sind die net mal schlecht aussehen vom Zustand her und alles komplett ist hast du denke ich gute Karten die für gutes Geld los zuwerden! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 22. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Geile Scheixxxxe. Damit wäre mein Innenraum komplett "grau". Ich melde mal vorsichtig Interesse an Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn`s grad einer sucht, evtl. bis 450.Kann auch sein, du hockst ewig auf dem Zeug und keiner bietet dir mehr als 200. Hey sorry, aber mach dem Jung seine Ware net schlecht.Im besten Fall bekommt er das doppelte deiner Einschätzung...sprich um die 9 Scheine...sofern ich richtig gesehen habe, daß keine Risse vorhanden. Und ich meine auf dem Bild eine Mittelarmlehne auf der Rückbank zu erkennen. Wie gesagt im besten Fall!!! Nur so als kleines Beispiel: vor ca. 5 Jahren habe ich eine schwarze Standard-Leder-Austattung (also keine Sportsitze ohne Türpappen) für 650 an einen hier im Forum doch recht bekannten E30 "User" verkauft. Und hey touringDani nimms mir nicht übel, aber in nem anderen thread hast du auch die Marktpreise ziemlich unterschätzt. PS: @touringDaniWenn bei dir in der Ecke alles so günstig gehandelt wird, muß ich dir wohl ma einen kleinen Wunschzettel schicken. Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von jenad Spekulation Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 evtl. wäre das geld in ein aufbereitungsset von lederzentrum.de nicht schlecht investiert.mit ein paar stunden arbeit sehen dann die noch guten sitzte wieder RICHTIG gut aus, und verkaufen sich sicherlich noch besser. die tatsache, dass es mittlerweile doch recht viele anbieter günstiger, NEUER lederausstattungen gibt, drückt ein bisschen auf die spitzenpreise der gebrauchten.allerdings bin ich mir sicher, dass recht bald originale in gutem zustand wieder an wert gewinnen werden. neu ist eben nicht mehr original Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Also 900 euro würde ich jetzt nicht sagen... die Türpappen sind ja z.b. nicht aus Leder... sondern nur die Sportsitze und die Rückbank. In dem Zustand aber wohl um 500 euros. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Warum willst du die eigentlich verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wenn`s grad einer sucht, evtl. bis 450.Kann auch sein, du hockst ewig auf dem Zeug und keiner bietet dir mehr als 200. Hey sorry, aber mach dem Jung seine Ware net schlecht.Im besten Fall bekommt er das doppelte deiner Einschätzung...sprich um die 9 Scheine...sofern ich richtig gesehen habe, daß keine Risse vorhanden. Und ich meine auf dem Bild eine Mittelarmlehne auf der Rückbank zu erkennen. Wie gesagt im besten Fall!!! Es ist aber keine Sitzheizung vorhanden! Wieviel er dafür bekommt, wird er beim Verkauf sehen. Wärest Du denn bereit, ihm die 900,- dafür auf den Tisch zu legen? Ich finde es immer wieder lustig, wenn manche User mit Zahlen um sich werfen, wenn es aber zur Sache kommt, ist keiner mehr bereit, Nägeln mit Köpfen zu machen. Verkauft ist die Ausstattung erst, wenn es in der Hosentasche einseitig dick wird und durch "kleine farbige Zettel" knistert. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wenn ich sowas suchen würde ich nichtmehr als 500 für sowas hinlegen. Weil da hat Lutz Recht, Wenn schon soviel Geld dann bitte mit Sitzheizung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Denke um die 500 Euro sind realistisch. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 23. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Für diese Kombi würde ich spontan mal 600 € veranschlagen. Ich sag nun mal auch ganz vorsichtig das es eine Farbe ist die man speziell suchen muss. Schwarz ist doch auch noch der Klassiker und lässt sich dann je nach Zustand auch für 900 € verkaufen. Aber die Grauen.... Ich glaub nicht.... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 danke für die infos!also ich will die ausstattung verkaufen, da ich nächstes jahr das auto aufbauen will!sprich, 2 vollschalensitze von sparco usw... also wer interesse hat kann sich ja mal per PN bei mir melden.werde sie aber erst märz/april hergeben, da ich erst auf die neuen sitze sparen muss (bin momentan noch lehrling, deshalb dauert das mit dem sparen etwas länger) Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 also ich will die ausstattung verkaufen, da ich nächstes jahr das auto aufbauen will! sprich, 2 vollschalensitze von sparco usw... Dein Auto ist doch so schick?! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 danke!mir gefällt es auch, aber ich will es nun mal aufbauen :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 23. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wenn`s grad einer sucht, evtl. bis 450.Kann auch sein, du hockst ewig auf dem Zeug und keiner bietet dir mehr als 200. Hey sorry, aber mach dem Jung seine Ware net schlecht.Im besten Fall bekommt er das doppelte deiner Einschätzung...sprich um die 9 Scheine...sofern ich richtig gesehen habe, daß keine Risse vorhanden. Und ich meine auf dem Bild eine Mittelarmlehne auf der Rückbank zu erkennen. Wie gesagt im besten Fall!!! Es ist aber keine Sitzheizung vorhanden! Wieviel er dafür bekommt, wird er beim Verkauf sehen. Wärest Du denn bereit, ihm die 900,- dafür auf den Tisch zu legen? Ich finde es immer wieder lustig, wenn manche User mit Zahlen um sich werfen, wenn es aber zur Sache kommt, ist keiner mehr bereit, Nägeln mit Köpfen zu machen. Verkauft ist die Ausstattung erst, wenn es in der Hosentasche einseitig dick wird und durch "kleine farbige Zettel" knistert. Besser hätt ich es nicht sagen können:daumen: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 24. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Falls ihr nicht genau gelesen habt,ich schrieb: "Bestenfalls 900" ...soll heißen, daß Maßnahmen wie eine Aufbereitung und eine richtige Platzierung des Angebotes zu diesem Ergebnis führen könnten, sofern sich ein potenter Interessent findet.Aber unter 500 würde ich sie auch nicht abgeben...auch wenn nicht schwarz und ohne Sitzheizung. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.