MarkMsport Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hallo Kollegen, ich hadere derzeit mit mir einen schönen ix aus Japan zu importieren. 115.000km, gut gepflegt mit Doku. 3500 Euro würde dieses Schmuckstück kosten...(bis hier nach D, und verzollt) Aber eigentlich brauch ich den garnicht und verliere in der Regel schnell das Interesse... Deshalb die Frage: Werde ich den wieder los für den Einstandspreis? Oder kostet mich meine Liebhaberei wieder viel Geld? Als Appetitanreger mal ein paar Pics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Das mit den Bildern funzt grad nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Für eine Einschätzung zu wenig Daten und zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Die Bilder sind zu groß! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 FahrgestellnummerWBAAE010902075379Typ-Code1501Typ325IX (EUR)E-BaureiheE30 (16)Baureihe3BauartLIMLenkungLLTüren4MotorM20Hubraum2.50Leistung125AntriebALLRGetriebeAUTFarbeROYALBLAU METALLIC (198)PolsterungANTHRAZIT STOFF (0269)Prod.-Datum1988-12-19 Sonderausstattung CodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S201A3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOMRapsmethylester-Ausführung (RME)S219ASPORT-LEDERLENKRADSport-Lederlenkrad 380 mmS296ATD-LM/200/60x365 TDBMW LM Rad ClassicS314AFRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTAussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS350AWAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUMWärmeschutzglas grünS411AFENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTENFensterheber elektrisch vorne/hintenS423AFUSSMATTEN IN VELOURSFussmatten VeloursS481ASPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRERSportsitzS494ASITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRERSitzheizung Fahrer/BeifahrerS498AKOPFSTUETZEN IM FONDKopfstützen im Fond mechanischS530AKLIMAANLAGEKlimaanlageS556AAUSSENTEMPERATURANZEIGEAussentemperaturanzeigeS562AKARTENLESELEUCHTELeseleuchteS850AZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORTZusätzl. Tankfüllung ExportS853ASPRACHVERSION ENGLISCHSprachversion englischCodeBenennung (Schnittstelle)Benennung (ETK)S860ASEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORNZusatzblinkleuchteS925AVERSANDSCHUTZPAKETVersandschutzpaket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkMsport Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 hab die Bilder grösser..krieg ich aber derzeit nicht rein.... sieht aber alles in allem vernünftig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Schau dich doch mal in der Schweiz um, da sind die Preise zwar auch höher als in D aber immer wieder gute IX mit wenig und (durchs Abgaswartungsdok.) belegbaren KM im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Werde ich den wieder los für den Einstandspreis? Oder kostet mich meine Liebhaberei wieder viel Geld? Das ist nur mit Liebhaberei zu begründen, zum Einstandspreis wirst Du den wahrscheilich nicht verkaufen können (wage ich mal, zu behaupten). Zudem übersiehst Du dabei noch die Folgekosten, wie z. B. Umrüstungen, Tüv, usw. Aber Liebhaberei ist immer mit Kosten verbunden - es wäre quasi unsinnig, das Gegenteil zu erwarten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Bei solchen Autos in der Preisklasse rentiert das nicht die vom Hindukusch zu holen und nach D zu bringen. Außerdem ist das ein IX Automatik, ich denke damit sprichst du eher den kleineren Teil der E30 Fahrer an. Die Automatik wird auch häufig als "Opamatik" bezeichet. Der Grossteil der E30 fahrer will selber schalten und auch nicht alle wollen 4WD. Wenn du ihn haben willst kannst den schon kaufen aber wenn der dann wieder weg soll naja wenn du auf 0 rauskommst gehts ja. Wenn du ein deutsches Auto aus Japan importieren willst schau dich nach einem MB 560SL R107 um. Die 560er gab es nur ausschließlich für den US Markt und Japan, aber die US Modelle sind hier wegen der Stoßstangen und co nicht so gefragt. 560er aus Japan hingegen schon, weil die wie ein Euro Modell aussehen und sowas ist gefragt 560 SL, spätes BJ, kein Gammel und Euro Optik. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.