Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Februar 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Heute dann noch einmal Bilder gemacht.....es geht weiter, zwar noch ohne Warsteiner Satz, aber immerhin, seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Februar 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Gefällt mir! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Sieht klasse aus... nur hätte ich die farben im Scheibenkeil fortgesetzt... aber sieht echt gut aus. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 13. Februar 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 schaut super aus, gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Sehr sehr schick ! Weiß ja wie er vorher aussah, echt schön! Evtl. die Schweller noch weiss machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Februar 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Leider 4 Türer, ansonsten schick. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. Februar 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Jo die Bierwerbung drauf und nen paar Kreuzspeichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Februar 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 ...oder goldene BSX ..... Lass doch da mal nen M50/52 reinschmeissen, der Umbau würd mich mal interessieren...oder steht der S38 schon in der Ecke!? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Februar 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ja danke für das Feedback !Für den Sommer suchen wir uns noch einparr schöne Felgen aus ! Lass doch da mal nen M50/52 reinschmeissen, Danke Danke Sven, vieleicht kommen wir da mal drauf zurück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Februar 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ich würde OZ superleggera oder Superturismo in Racinggold drauf werfen... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Februar 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ...Die VFL-Lippe hätte ich weggelassen + die Tieferlegung etwas keilförmiger gestaltet. Gibt es bei euch eigentlich keine Wunschkennzeichen...? Man hat auch schon kleinere Kennzeichen gesichtet. Aber egal - der Wagen muß dir gefallen, alles andere ist wurscht. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 die Tieferlegung etwas keilförmiger gestaltet. Der war ja schon so tiefergelegt als ich ihn bekommen hab mal sehen was in dem Punkt noch kommt, das sind nur Federn! Gibt es bei euch eigentlich keine Wunschkennzeichen...? Das sind nicht meine Kennzeichen die sind nur mal drangeschraubt worden ich habe WES-Kennzeichen diese sind aus Düsseldorf Er bekommt mal WES-I 318 oder sowas der Wagen muß dir gefallen, alles andere ist wurscht Ist ja noch nicht fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 14. Februar 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Das sind nicht meine Kennzeichen die sind nur mal drangeschraubt wordenBloß nicht erwischen lassen:watch: Schicker 4-Türer:daumen:, weiter so. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Nene, ich fahre damit nicht so rum, nur einmal Probefahrt Strasse rauf und einmal wieder runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Februar 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ich habe mich in letzter zeit immer mehr in diese VFL Spoiler verguckt,aber auf einem NFL..Nee,bin da nicht dabei(hoffentlich gehen mir die Bilder wieder aus dem Kopf!!!) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Februar 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Nee,bin da nicht dabei(hoffentlich gehen mir die Bilder wieder aus dem Kopf!!!) Schade !!!! Ha,....... und wenn ich mir nen Ebay Shogun Heckspeuler drauf schnall !!!!!Ist ein reines Spass auto, also so what ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. Februar 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 genau mach wat dir gefällt! geschmack macht halt einsam!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Februar 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ha,....... und wenn ich mir nen Ebay Shogun Heckspeuler drauf schnall !!!!! ahhhh hahahaha, danke. Jetzt weiß ich endlich, wie sich diese ausgeburten der Hölle nennen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. Februar 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Ha,....... und wenn ich mir nen Ebay Shogun Heckspeuler drauf schnall !!!!! ahhhh hahahaha, danke. Jetzt weiß ich endlich, wie sich diese ausgeburten der Hölle nennen .... dachte immer biertheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. Februar 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 (bearbeitet) und wenn ich mir nen Ebay Shogun Heckspeuler drauf schnall !!!!! http://www.csr-tuning.ch/shop/images/1072_0.jpg Der Shogun-Schpoilähr würde zu den Radkappen passen! Bearbeitet: 15. Februar 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. Februar 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 ... dann bitte auch nicht die Heckjalousie vergessen http://y3.yzimg.com/s3/media/get/key.000ac27ufj76h63e/size.112x84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. Februar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hahaha, die bleiben ja zum Glück nicht da drauf....ausserdem ist Winter, da darf man das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Februar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hast gut was draus gemacht Jenny! Ich würde zu Lenso BSX tendieren, oder aber am besten normale Kreuzspeichen. Das dürfte dem Alltagsbudget doch entgegenkommen. Ansonsten habe ich mich vorher nicht wirklich vorstellen können, das der Look an einem 4-Türer etwas aussieht, aber es gefällt mir wohl! Am Touring wäre das sicherlich auch mal interessant zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 16. Februar 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Echt Prima ! GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 16. Februar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 ... dann bitte auch nicht die Heckjalousie vergessen http://y3.yzimg.com/s3/media/get/key.000ac27ufj76h63e/size.112x84 Nee du dann gibts aber ist doch kein Mantaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.