derschwen Geschrieben: 23. Dezember 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Schick! Mein Alltagswagen wird wohl leider nur nen Opel Astra werden ...... ..... tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 wonderbra dschänni wonderbra :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ein recht früher M 40 in der damals üblichen Ausstattung. Ist dich gar nicht mal so schlecht!!! Wenigstens nicht tieferbreiterhärterschönerschnellerlauter, usw. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Frauen mögen immer Neues.Bis sie sich dessen überdrüssig sind und es auf verschiedenste Weise entsorgen. Hömma????? Ich bin nicht "alle" Frauen....und ich entsorg bestimmt keinen e30.... ..... tauschen ? Neeee, lass mal Opel fahre ich gerade eher schlecht als recht:watch: Meinen mag ich net, aber nen Astra ist schon welten besser als mein Corsa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 wonderbra dschänni wonderbra :-D:-D Doppel-D? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Neeee, der ist "normal" nur tiefer und son paar Extras, wo er die her hat??? Keine Ahnung, zumindest sind die Federn eingetragen....aber er wird nochh schön, versprochen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @ Rs-Tuner.....du hast doppel D???? Respekt:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @ Rs-Tuner.....du hast doppel D???? Respekt:applaus: Wer redet von mir? Keiner! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 das war dann wohl nicht auf mich sondern auf dich bezogen.....doppel D als Mann ist schon Kacke, oder? Und nu zurück zum Thema.....Schatz mit Doppel-D:-D:brüll::brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Dezember 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ja nee schon klar näh! Seidl-Kit schon bestellt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @ Rs-Tuner.....du hast doppel D???? Respekt:applaus: Er schreibt aber nicht, wo... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ein recht früher M 40 in der damals üblichen Ausstattung. Ist dich gar nicht mal so schlecht!!! was heisst das denn? Guter NFL?Kenn mich da echt nicht mit aus, was die für eine Ausstattung hatten (haben sollten usw..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Viele frühe Vierzylinder-M 40 waren in alpinweiß mit schwarzer oder blauer Innenausstattung und ein paar Extras. Von weitem finde ich den gar nicht mal sooo schlecht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich muss ihn erst mal da haben, dann kann ich weitere Bilder machen, aber das was ich angegeben habe, das hat er schon.....ich wusste garnicht, das ein 88ger schon NFL ist....hätte zwar lieber noch einen Vfl gehabt, aber gut fällt einem nicht immer in den Schoss, aber ich verspreche, das ich was daraus machen werde und er sein darsein als Weihnachtsbaum-Hüter getrost hinter sich hat:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 24. Dezember 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ja dann mal viel spass damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Dezember 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 @ Rs-Tuner.....du hast doppel D???? Respekt:applaus: Er schreibt aber nicht, wo... Hodenmumps ? Nee du lass mal Na da kann man doch was rauß zaubern... Spiegel und Stoßstangen in Wagenfarbe und der schaut schon ganz anders aus. Ich schließe mich Mathes an... Wonderbra Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 wenn mich nicht alles täuscht ist meiner auch so wie jennys vom band gelaufen. die stossis und die spiegel hat er dann vom vorbesitzer mal bekommen. genau wie die is-lippe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 24. Dezember 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Och ja, der wird schon werden, da bin ich sicher....mein Menne macht das schon Ausstattung reicht mir auch.....weniger ist manchmal auch mehr.....kann wenigstens nicht viel kaputt gehn, was net da ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 cool cool..... und TOP Preis....bin ja mal gespannt was noch aus ihm wird..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Dezember 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Püh,der ist ja garnicht rot!Vor lauter Schnee sehe ich da garkeinen weißen E30:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 24. Dezember 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 bin ja mal gespannt was noch aus ihm wird..... Entweder bekommt er mal ein M-Tech2 Paket, oder er bleibt original dann nur mit IS Lippe,genaues wissen wir noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Dezember 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 So morgen kann ich ihn holen, dann mal sauber machen und sehen was sich unter dem Dreck verbirgt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Januar 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2011 Jetzt schon mal gewaschen und festgestellt, das er schon neue Bremsen und neue Domlager hat er auch, dafür funzt die ZV nicht....mal sehen woran das liegt:watch: Dafür habe ich entdeckt, das das Bordwerkzeug noch da ist, was ja oft fehlt:eek: Rost wie man sieht hat er auch, im Türeinstiegt Nunja, habe dann auch mal ein paar Bilder gemacht, ist zwar noch nicht poliert, aber der Zustand ist denke ich auch so ganz gut zu sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 4. Januar 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ein Schnäppchen feinster Güte. Wo habt Ihr nur immer das Glück her.... -neidisch- Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. Januar 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Sooo morgen gibts neue Bilder, der lack ist drauf...und sieht schon richtig wieder nach Auto aus, der Kleine..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.